Norma hält jetzt zum zweiten mal Versprechen nicht ein. Warum glaubt ihr denn das nächste Verspechen hätte Wert?
wir glauben nicht, wir hoffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Norma hält jetzt zum zweiten mal Versprechen nicht ein. Warum glaubt ihr denn das nächste Verspechen hätte Wert?
wir glauben nicht, wir hoffen
1. aus meiner Erfahrung hilft nur ein Tarif das die Telefonate günstig abdecken kann. Das wird jedoch am besten nicht mit einem Smartfon sondern mit einer FritzBox Fon durch feste Anrufregeln realisiert.
2. Von der anderen Seite kann man in seinem Smartfon im Thailand die Anrufe von bekannten deutschen Rufnummern abweisen/sperren und dann zurückrufen
Gibt es eine Möglichkeit kostenpflichtige Aktionen ( Telefonate in s Ausland) von der kaufland simkarte zu unterbinden / zu sperren ?
bei Dualsimsmartphone nutze ich die App. Auslandstelefonate lässt es sich auf eine SIM mit 0€ Guthaben zu zuweisen. Oder auch ein VoIP Konto einzurichten (Betamax/Dellmont) und Telefonate mit dem durchzuführen.
Moto G54 5G funktioniert einwandfrei
Hm. Ich hab die eSim derzeit auf meinem Handy und möchte ihn auf die Kids-Smartwatch (mit nano-Sim) meiner Tochter übertragen.
Geht das mit einem eSim-Adapter?
eSIM bzw. Ersatz-eSIM bestellen, auf eSIM-Adapter (Lenovo, eiotclub usw.) installieren, in die Uhr einstecken
Eine nano-Sim kann man bei dem Tarif nicht bekommen, oder?
als ein eSIM-Adapter schon
Gehen aber nicht
ich habe heute bei Teltarif über 5G bei Edge 20Pro gelesen.
Bei G34 könnte man gezielt beim Service fragen
ZitatAlles anzeigenhr Check-Ergebnis
Ihr Motorola Moto G34 5G ist kompatibel mit dem 1&1 5G Netz.
Surfen
Telefonie
SMS
Sprachbox
Zusatzfunktionen
VoLTE: Surfen & Telefonieren gleichzeitig im 4G/LTE Netz
Übermittlung von Lokalisierungsdaten bei Notruf
Anrufe weiterleiten
MMS
WLAN-Hotspot im Gerät verwenden
Optimierte Sprachqualität bei Telefonie (High Definition Voice)
Telefonieren über WLAN/WiFi
Unterstützung von *# GSM-Codes
Anrufweiterleitung wenn nicht erreichbar
Anrufweiterleitung wenn keine Antwort
Anruf halten
Mehrfachkonferenz
Anrufweiterleitung wenn besetzt
Anklopfen bei Nachrichteneingang
Anklopfen
Unterdrückung der anrufenden Nummer
SMS im WLAN / VoLTE
WLAN-Call und VoLTE sollten gehen
Da ist doch Orange der Roamingpartner
dadurch gibt's gewisse Schwiriegkeiten beim Bankingzugang - VPN hilft
Da stehe ich auf dem Schlauch, keine Ahnung was Du meinst.
CallYa bucht ab und zu ohne Vorankündigung 500 MB Volumen auf. Ich habe gerade wieder gemerkt in Mein Vodafone bei einer ungenutzten SIM ohne Guthaben. Das blöde dabei: das eSIM habe ich mit eiotclub kaputt gemacht und Ersatzsim zu beantragen lohnt sich nicht und aktuell brauche ich keine zusätzlichen Volumen