Beiträge von jap.net
-
-
Dann haben die es wieder ermöglicht. Ich habe vor eine Woche erfolgslos versucht
-
-
-
Ob das (inzwischen) auch z.B. übers Kundencenter geht, weiß ich nicht.
in der App habe ich keine Möglichkeit gefunden
-
Gab es nicht auch die Möglichkeit per Chat die Ersatz eSIM zu sofort zu bekommen?
nicht mehr
-
der beste und sicherste Weg die Euros nach Hongkong zu bringen
Kreditkarte ohne Auslandeinsatzgebühr
-
bis ich eine Fritzbox 6820 kaufte
mit einem Smartphone + USB2Ethernetadapter geht's
-
Einfach nur den Ausweis abfotografieren, danach nix mehr nötig in der App beim Wechsel der eSIM
Dort geht das sogar in wenigen Minuten dann.bei o2 nicht mal das, über Kundenkonto mit einer Bestätigungs-SMS
-
Habe gerade in der App gesehen, dass bei einem Tarifwechsel in S erst die 10€ aus der Rufnummermitnahme verwendet werden soll.
normalerwiese wird erst Bonusguthaben verwendet. Wenn es jedoch so ist dan ist es ein Zeichen, dass das Bounusguthaben explizit für CallYa M vorgesehen ist. Du kannst ja versuchen das vorhandene Guthaben auf eine andere Rufnummer (falls du die hast) zu transferieren und erst dann Tarif buchen