Reicht die Ubigi SIM-ID um im 9eSim-Menü die esim manuell zu installieren.
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reicht die Ubigi SIM-ID um im 9eSim-Menü die esim manuell zu installieren.
Nein
Ach echt? Und den hast du immer in der Hosentasche, wenn du mal schnell unterwegs ein neues Profil aufspielen willst? Ich hatte mir damals extra die Premium Karte besorgt,
Es lässt sich mit xesim App von der Website switchen. Aber meine beiden Premium 5ber sind im Router gelandet. Die 9esim V0 finde ich super, das letzte Mal hat's mir 7,59€ gekostet
Moral der Geschichte, niemals eine Karte kaufen, die ihre eigene Software verwendet!
mindestens mit einem SC Reader geht alles problemlos
Wo ist der Unterschied zwischen 9eSIM V2 und der V3?
Zitat
bei Neuregistrierung wird alte Verknüpfung gelöscht ohne eine Nachfrage/Aufforderung
Firsty lässt sich nicht auf eiotclub installieren
ich habe mich noch ein mal registriert, ein neues QR-Code erhalten und auf eiotclub installiert. Es wird aber nicht Firsty sondern proximus.be angezeigt
und nicht bei Kaufland….
Das Formular vom LIDL habe ich mehrmals benutzt und es hat immer geklappt Verzichtserklärung).
Firsty lässt sich nicht auf eiotclub installieren