Wäre eurer Meinung nach auch Kompletänderung von Nettokom auf NormaC möglich also komplett anderen Provider+Nummer...
Schau mal, ob Du über den Portierungslink, den Du von Vodafone per Email bekommen hast, eine andere Rufnummer angeben kannst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre eurer Meinung nach auch Kompletänderung von Nettokom auf NormaC möglich also komplett anderen Provider+Nummer...
Schau mal, ob Du über den Portierungslink, den Du von Vodafone per Email bekommen hast, eine andere Rufnummer angeben kannst.
Spannend ist auch die Frage was passiert, wenn ich den CallYa M nach Beginn in einen CallYa S umwandele - ob ich dann mit dem BONUS45 1 x CallYa M mit 30GB regulär für 15€ und mit den verbleibenden 30€ Bonus 3 x CallYa S (Preis jeweils 10€) mit aufgepeppten 30GB bekommen kann - was meint Ihr?
Zitat von vodafoneDie Vodafone Black Weeks starten am 11.11. mit attraktiven Top-Angeboten & enden am 1.12.2025
Dein Tarifwechsel wird mE erst am 10.12.25 stattfinden ![]()
Dein Tarifwechsel wird mE erst am 10.12.25 stattfinden
Stimmt... aber wenigstens den erhöhten Bonus für die Rufnummer-Mitnahme werde ich hoffentlich bekommen.
Unklar ist ob auch für Bestandskunden. Schaut mal nach.
Zitat von vodafoneTipp für Mobilfunk-Bestandskunden
Auch für Mobilfunk-Bestandskunden hat Vodafone das ein oder andere Schnäppchen....
Das hört sich so an, als ob das nicht für Bestandskunden gilt. ![]()
Ich habe an Helge Buchheister (Autor:in) diesbezüglich eine Mail geschickt - bisher keine Antwort.
Das hört sich so an, als ob das nicht für Bestandskunden gilt.
Wer gilt als Bestandkunde? Derjenige der in der letzte 6 Monaten einen Vertrag gehabt hat?
Bei Mobilfunk heißt Neukunde doch meist nur, dass man einen neuen Vertrag abschließt, mit diesem ist man dann Neukunde.
Nicht wie bei Vodafone Kabel, wo 3 Monat lang kein Vertrag in dem Haushalt bestanden haben darf.
Bei Mobilfunk heißt Neukunde doch meist nur, dass man einen neuen Vertrag abschließt
dann bei Rufnummerportierung gilt man immer als Neukunde
werden die 30€ Wechselguthaben als Bonusguthaben verbucht oder als reguläres Guthaben, was man mit einer Aufladung von 15€ für den CallNow Transfer mobilisieren kann?
heute wurde Portierung durchgeführt und mein CallYa M aktiviert. Guthaben 15€ und 45€ Bonusguthaben. Also für die Portierung haben die 30€ gutgeschrieben.
30€ Wechselguthaben als Bonusguthaben verbucht oder als reguläres Guthaben
als CallNow Guthabenkarte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!