Allerdings sollte man wenn man solch eine Sicherheitslinie einführt, einem die Möglichkeit geben
Wenn man noch einen Vertrag unter der gleichen Kundennummer hat kann man an die zweite SIM die Authentifizierung SMS verschicken lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings sollte man wenn man solch eine Sicherheitslinie einführt, einem die Möglichkeit geben
Wenn man noch einen Vertrag unter der gleichen Kundennummer hat kann man an die zweite SIM die Authentifizierung SMS verschicken lassen.
Vielleicht ist die alte Plastiksim noch aktiv. Passiert ab und zu
sicherheitshalber-ist das o2 eSim- Profil aktiviert?
Nö, das Problem ist relativ diffus und liegt vermutlich eher im Zusammenspiel von nem älteren Samsung und der neuen FW5 von estk.me. Ich ließ mich von dir zum Update verleiten
Na ja - don't change a running system .Das estk.me Team hat wahrscheinlich bei eSim.me gelernt. Die machen doch auch nicht anders.
Alles anzeigennochmal zu meiner Frage von vor 2 Tagen....
Kann ein kaufland mobile Neukunde eine Rufnummer von eine anderen Halter hereinportieren...?
Z.b. der Vater die Rufnummer seiner ( mit anderem Nachnamen verheirateten ) Tochter übernehmen...
...oder klappt es bei kaufland mobil nur bei Namensgleichheit/derselben Person !
Ich komme da bei meinen Portierungen zu verschiedenen Mobilfunkanbietern gerne mal durcheinander....und zu Kaufland Mobil hatte ich auch schon länger nicht mehr.
https://www.kaufland-mobil.de/service/#rufnummernmitnahme
ZitatDatenabgleich
Achten Sie bitte darauf, dass die Daten (Name, Geburtsdatum etc.) auf Ihrem Antrag zur Rufnummernmitnahme und Kündigung mit den Daten, die bei Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter hinterlegt sind, übereinstimmen. Eine Aktualisierung der Daten im Rahmen der Rufnummernmitnahme ist leider nicht möglich
Hat einer von euch ne eskimo in Nutzung?
Bei mir will das Handy nach nem Wechsel von/zu Eskimo nen Neustart. Ist das normal?
Oder liegt das an der estk.me?
bei mir ging es ohne Neustart , über App aber. Mit 5ber.
Eskimo QR-CODE lässt sich 5 mal installieren (vorher löschen ) daher kannst du mit einem anderen Adapter versuchen.
Hatte jemand von euch schon mal das Problem, dass bei Abgehenden Gesprächen im EU Ausland (Spanien) bei der GMX SIM immer die Ansage kommt, dass diese Nummer nicht bekannt sei? Mein Schwiegervater ist gerade in Madrid und eingehende Anrufe, Daten funktionieren ohne Probleme, nur eben abgehend nicht. Egal welche Nummern angerufen werden.
JohnnyT
ist Ländervorwahl vorangestellt?
1. Die Nachteile der E-SIM z.B. das man gleichzeitig nur eine nutzen kann. Mit o2 E-SIM und Freephone E-SIM geht es gar nicht.
könnest du mir vielleicht verraten wie man 2 physikalische SIM's gleichzeitig in einem Fach betreiben kann?
GMX läuft, Vodafone läuft.
9esim V0 -Vodafone läuft und GMX mit Abstürze ähnlich wie 5ber/eSim.me
Die aktuelle Xesim App lässt 5ber Adapter verwalten
Die Version von der Website, die Downloads sind kostenpflichtig