Für 10 € gegen eine andere tauschen sehe ich nicht ein.
Abschneiden und fertig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für 10 € gegen eine andere tauschen sehe ich nicht ein.
Abschneiden und fertig.
Eiotclub unterstützt Vodafone eSim immer noch nicht. Daher wäre estkme air wahrscheinlich vernünftiger
Das wäre dann eine Goldgrube
Wenn dich jemand fragt ob du die Uhrzeit weisst, antwortest du dann auch mit "ja"?
Je nachdem wie gefragt wird.
Vodafone eSim ist mehrfach verwendbar und wird mit einem Passwort (ePIN) ausgeliefert. Für das Passwort ist das Eingabefeld vorgesehen.
Unten links auf deinem Bild, über IMEI.
Das ist doch nur Vodafone/Lidl Connect relevant
Am besten über dritten Adapter damit nicht gleichzeitig auf einer eID zwei Profile erscheinen
Die erste noch bei netzclub und die zweite jetzt bei fonic ?
...oder schon die zweite bei fonic ( nach der Umstellung zu fonic ) ?
...und beim zweiten mal jetzt vermutlich auch erneut Portierungsgutschrift erhalten ( wie bei aldi talk auch üblich...Vermutlich ja dieselbe prepaidplattform im o2 Netz ) ?
Die erste war bei Fonic mobile
Starte die App, füge ein Profil hinzu, und scanne irgendeinen QR, auch benutzt. Dann erscheint das.
Bei der Easyeuicc Software (JMP, 9esim LPA) gibt es ein "Confirmation Required" Kästchen zum anklicken beim eSim download/installieren. Hat jemand das schon bei einer (hiesigen) eSim nutzen müssen, und wie läuft das ab?
ich benutze zwar JMP die Option habe ich aber nicht gesehen. Gerade geprüft
Die zweite Portierungsprämie bekommen.