Wenn der Empfänger nicht HD-tauglich ist versteht er die HD-Signale nicht und kann nichts herunter rechnen.
Beiträge von jap.net
-
-
ja, aber das geht halt nur bei Sternverkabelung, und nicht bei Baum...
Ralf 67 mW ist bei VF-Kabel-Internet sowieso CATV enthalten? Weiss aber nicht, ob in allen Vertraegen.
ich habe einen eazy Vertrag, ohne TV, in Baumverkabelung. Dann müssten die einen Filter einsetzen wenn es überhaupt geht
-
Abklemmen dürfen die schon wenn dabei Kabelinternet weiterlaufen kann
-
Nun wollte ich eine meiner o2 eSIM Data Cards als physische SIM haben und o2 berechnet wirklich immer noch knallhart 30 € dafür.
NoName von Aliexpress funzt mit o2 einwandfrei. Ich habe die letzte für 7,59 erworben, mit STK Menü
-
Vielleicht liegt es an deinem Telefon, oder O2 hat vergessen die neue Kennung zu senden?
ich habe in einem Phone zwei SIMs. Eine war früher Fonic-mobile wird FONIC angezeigt, die zweite von Netzclub -> o2-de. Es stört zwar nicht und gefällt mir besser als "Willkommen".
In einem weiteren Phone wird im Wechsel Netzclub+ und o2-de angezeigt
-
also von meinen 4 Karten 3 sind jetzt umgestellt, bei allen 3 wird Netzkennung "o2" angezeigt
-
Ich verstehe auch nicht warum jemand esim.me oder 5ber kaufen sollte. Man ist von deren Lizensierung und insbesondere von deren App abhängig.
bei NoName von Aliexpress wird zwar der gleiche Chip verwendet aber verwaltet mit JMP Sim Managerbzw. Nekoko gleich im Smartphone. In einem Router funktioniert einwandfrei. Heute habe ich im Stick W1220 mit GMX FP eingesetzt - einwandfrei mit VoLTE
-
Ja, aber esim.me hat inzwischen V2 ausgerollt, und diese wird in Europa produziert. V1 wird soweit ich weiß gar nicht mehr vermarktet.
Fox Mulder hat's nicht gewusst, wahrscheinlich
-
Warum auch esim.me in dieser Liste? Was haben sie mit 5ber gemeinsam?
esim.me V1 hat eastcompeace, daher läuft mit 1&1 nicht ganz
-
Besser keine 5ber, esim.me, Noname (Aliexpress), Switch Karten mehr kaufen!
https://www.landiannews.com/archives/108003.html
Die Probleme mit Snapdragon und Exynos Smartphones werden damit wohl nicht mehr behoben werden.
das war mal hier. Die Probleme beziehen sich aber nur auf 1&1 Profile