vier Karten bei mir die ich nicht bei Fonic anmelden kann
Beiträge von jap.net
-
-
_____
Klare aussagen helfen doch dann bei einschätzen des wertes deiner Aussage !
Sind die 100min Karten etwa ohne LTE Zugang? Ohne Guthaben wird nicht abgebucht.
Ich kann nur versuchen die 200 MB zu verbrauchten und danach die Nummer anzurufen
-
das kann derjenige versuchen wer die Karte selber hat. Kostet sowieso nichts. Ich habe alle mit 200MB Datenvolumen und teilweise je 25€ Guthaben. Bei o2 ist es sowieso unverständlich: ich habe o2 GenionS mit 250 MB/Monat, bei VoLTE Telefonate wird nichts verbraucht, beim Schwigerfater o2 GenionS ohne Daten - VoLTE Telefonate Datenverbrauch in Rechnung gestellt
-
Kann man mit einer 100-Min-Tarif-Karte ohne Guthaben über VoLTE telefonieren?
wenn aktiviert und funktioniert - JA
-
Und die eSim gibt's dagegen immer noch keine im Sicht
-
es gibt sie bei Fdroid,
ich habe die von Google Play installiert, dann wird die automatisch aktuallisiert
-
Aber gibt keine getrennte Funktion dafür?
das habe ich nur bei JMP SIM Manager gefunden
-
Wie sollte man es richtig machen, damit die Info rausgeht, dass das Profil gelöscht wurde?
mit easy lpac funktioniert es zuverlässig. Mit 5ber und esim.me App geht's manchmal nach 2-em bzw. 3-em Versuch. Warum? Kann nicht nicht sagen. Das merke ich wenn ich Vodafone Profile übertragen will
-
sodass es dem Betreiber als nicht deinstalliert gezeigt wird? Also nicht einfach nur löschen...
ich habe es mehrfach gehabt, dass esim.me und 5er die Löchbenachrichtigung zum Server nicht gesendet haben.
Wenn du das offline machst dann ist es vorprogrammiert
-
wird. Alle anderen Karten von esim.me V1, V2 und 9eSIM dagegen nicht.

Was für ein Chipsatz ist in esim.me V2 eingebaut?