Beiträge von jap.net
-
-
jap.net Vor ein paar Tagen hatte ich ja geschrieben, das ich einen Card Reader im Schrank gefunden hatte, womit ich das Update der eSTKme Karte machen konnte.
Heute hatte ich dann mal geschaut, ob ich die Profile über EasyLPAC am Windows Rechner wechseln kann. Hat soweit funktioniert

Wie kann man aber die 9eSIM auslesen ?? Diese wird in meinem Card Reader gar nicht erkannt
In Deinen Screenshot im Post 1# funktioniert es.Dies meinst du? Ich habe 9esim V0, der gleiche Chipsatz wie bei 5ber. Und ich habe den eingebauten in meinem Laptop O2micro Cardreader benutzt und dann auch GMX Freephone Profil drauf installiert. Ich kann ja auch mit meinem chinesischen Reader versuchen
-
QR-CODE (GMX Freephone) wird jetzt ohne Spielereien im Browser angezeigt
-
also GoogleDrive wird nicht unterstützt, oder habe ich die Möglichkeit nicht gefunden?
-
Mich würde interessieren ob die jetzt von der GMX Mail App erkannt werden
Wie sollte es gehen? Estk.me ist ein fast normaler eSim Adapter, GMX App fragt die werkseitige Smartphonefunktionalität ab.
-
Stellt Euch einfach mal vor, 2G wäre schon heute nicht mehr da
Wozu? Es funktioniert noch ein paar Jahre und das ist gut so.
-
Ich hab's gerade geschaut: ein Schalter VoLTE fehlt, Vo5G vorhanden, nur 2g geht.
Tarif CallYa
-
??? Also hat diese 9esim V0 STK Menü, die V2 hat kein STK-Menü, die V3 hat aber wieder eins?
7,59 - gabs da nen Gutschein/Neukunde?
Das ist jetzt die aktuelle NoName von AliExpress als Neukunde. Wie immer. Geliefert in 8 Tagen. Konto nach der Lieferung gelöscht
-
Das war dann eine 9esim V3, auf den Kartenträger steht aber V0 - richtig?
Was bringt das STK da eigentlich? Die Beschreibung ist ja generell relativ dürftig.
9eSim V0, gleicher Chipsatz und FW wie bei 5ber, für 7,59€ passt.
STK Menü ermöglicht Profilumschaltung/löschen praktisch auf jedem Handy.
-
Funktioniert Profilwechsel per STK?
Hat die 500MB?
Profilwechsel funktioniert, Speicherplatz war auf dem Bild zu sehen , weniger als 500