GMX FP und Vodafone lassen sich installieren, STK Menü funktioniert, GMX FP stürzt ab
Beiträge von jap.net
-
-
ich habe gerade Ersatz eSIM bestellt über Chat. In 30 min war es fertiggestellt, QR-Code war im ServiceWelt in Browser ohne weitere Spielchen zu sehen
-
bei Aliexpress wird höchstwahrscheinlich 9esim V2 als NoName angeboten
das wäre eine gute Altenative zum 5ber jedenfalls
die ist heute eingetroffen - 9esim V0
mit STK Menü, bedienbar mit Nekoko App
-
kostet 13, der 1 eur gilt nur für Neukunden
ich bin immer ein Neukunde, Anmeldung mit Emailadresse->Bestellen->erhalten->Konto löschen und keine Werbemails mehr
-
-
Wie klappt das? Paket ziehen und die batch ausführen? Am PC mit dem SCR3310 z.B.?
Jep, leider für die anderen Hersteller habe ich sowas nicht gesehen
-
Jetzt brauch ich so ein SCR3310

am PC wird nicht unbedingt der Reader wahrscheinlich benötigt
-
Flashen von was? Dem Reader? Der Karte? Mit was?
-
@ jap.net: in SLOT 1 nutze ich eine andere SIM. Allerdings scheint eine Entnahme keine Auswirkung zu haben.
3 SIMs in einem Dualsimhandy gleichzeitig zum laufen zu bringen? Das wird wohl nicht unterstützt
-
Der erste Befehl, den jap posteste, half. Ausführen und 5 Sekunden warten. Zack, PIN Abfrage und alles wieder gut.
bei dir war doch alles tot, quasi keine SIM mehr erkennbar,
der Tehak versucht aber 9esim im Slot2 geleichzeitig mit interner eSIM zu benutzen und bei S23FE geht's werkseitig aber nicht