Die nächste Portierung von Vodafone wird in eine Woche durchgeführt, mal sehen wie es mit dem Bonus aussieht.
Beiträge von jap.net
-
-
Nicht bei Vodafone.
ich bin von Vodafone West (Unitymedia) versorgt
-
ok, easy ist nicht direkt Vf, da trifft das dann nicht zu. Bei Baumverkabelung muesstest Du die in Deine Wohnung lassen, oder die setzten ggf den Filter (soweit) moeglich woanders - ansonsten geht's halt nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zutrittsrecht zur Wohnung gerichtlich duchgesetzt werden koennte - oder?
eazy ist direkt Vodafone. Die kann ich sogar rein lassen da habe kein Problem damit, an der Dose hängt nur meine FritzBox und streamt bei Bedarf weiter. An der DATA-Buchse ist alles dabei und ob bei docsis 3.0 ein Filter möglich wäre... weiss ich nicht
-
Wenn der Empfänger nicht HD-tauglich ist versteht er die HD-Signale nicht und kann nichts herunter rechnen.
-
ja, aber das geht halt nur bei Sternverkabelung, und nicht bei Baum...
Ralf 67 mW ist bei VF-Kabel-Internet sowieso CATV enthalten? Weiss aber nicht, ob in allen Vertraegen.
ich habe einen eazy Vertrag, ohne TV, in Baumverkabelung. Dann müssten die einen Filter einsetzen wenn es überhaupt geht
-
Abklemmen dürfen die schon wenn dabei Kabelinternet weiterlaufen kann
-
Nun wollte ich eine meiner o2 eSIM Data Cards als physische SIM haben und o2 berechnet wirklich immer noch knallhart 30 € dafür.
NoName von Aliexpress funzt mit o2 einwandfrei. Ich habe die letzte für 7,59 erworben, mit STK Menü
-
Vielleicht liegt es an deinem Telefon, oder O2 hat vergessen die neue Kennung zu senden?
ich habe in einem Phone zwei SIMs. Eine war früher Fonic-mobile wird FONIC angezeigt, die zweite von Netzclub -> o2-de. Es stört zwar nicht und gefällt mir besser als "Willkommen".
In einem weiteren Phone wird im Wechsel Netzclub+ und o2-de angezeigt
-
also von meinen 4 Karten 3 sind jetzt umgestellt, bei allen 3 wird Netzkennung "o2" angezeigt
-
Ich verstehe auch nicht warum jemand esim.me oder 5ber kaufen sollte. Man ist von deren Lizensierung und insbesondere von deren App abhängig.
bei NoName von Aliexpress wird zwar der gleiche Chip verwendet aber verwaltet mit JMP Sim Managerbzw. Nekoko gleich im Smartphone. In einem Router funktioniert einwandfrei. Heute habe ich im Stick W1220 mit GMX FP eingesetzt - einwandfrei mit VoLTE