Der Netzclub Tarif war "weil einfach einfach einfach ist"
und Loop mit EasyMoney war einfach unschlagbar. Den gibt vereinzelt immer noch bei einigen vielleicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Netzclub Tarif war "weil einfach einfach einfach ist"
und Loop mit EasyMoney war einfach unschlagbar. Den gibt vereinzelt immer noch bei einigen vielleicht
Gibts es auch Tarife mit automatischer Aufladung ?
CallYa bietet die Möglichkeit an
ich glaube nicht. Ich habe nur die Möglichkeit vorgeschlagen. Tun oder nicht tun darf jeder für sich entscheiden, wem es nicht schmeckt der muss es nicht essen.
Ein Eiotclub Adapter wird aus Bühl in 3 'Tagen geliefert.
Netzclub war seinerzeit eine schöne Sache insbesondere mit Netzclub+ , habe ich immer noch 4 Karten. Die habe ich gerne unterwegs benutzt und die haben sich automatisch nahe der Schweiz ausgeschaltet mangels Guthaben. Aber nichts hält sich nicht ewig.
Und ich träume nicht. Meine Phones habe ich mehr als vor einem Jahr erstmal wegen Eskimo und Firsty esimfähig gemacht und bin voll zufrieden damit - in 15 Sekunden habe ich den Anbieter aktiv den ich gerade brauche. Und eine volle Schublade mit Simkarten kann ich mir sparen.
Gültigkeit verlängerbar mit 1 Cent Überweisung Trick…
Wie geht sowas? Mir fehlt 12 Cent
über ESIM habe ich auf der Webseite nichts gefunden. Wird die schon angeboten oder immer noch nur für Samsungbenutzer?
Edit: gefunden
eine Ersatz esim beantragen
Fonic ist/war doch der einzige Anbieter der das vorhandene Guthaben aufs Konto ohne mal eine Kündigung zu erteilen überweist
Ansonsten gibt's noch firsty-1 Minute Werbung generiert 1 Stunde surfen
Wenn Ihr schon GMX hier feilbietet, dann weist bitte auch auf die Datenautomatik
Beim einem Bedarf von 200mb/Monat droht die abbestellbare Datenautomatic nicht.
Die zusätzlichen 100 MB Netzclub+ gibt's nicht mehr
nach dem Start von GMX Freephone eher erwartet dass man bei Netzclub nachlegt.
den Kampf hat Telefonica anscheinend verloren