nicht schon wieder🙈
was stimmt bei dir eigentlich nicht? Du trollst hier und im O2 Forum rum und meinst du weißt alles besser. Was sinnvolles habe ich von dir noch nicht gelesen, außer dumme Kommentare.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nicht schon wieder🙈
was stimmt bei dir eigentlich nicht? Du trollst hier und im O2 Forum rum und meinst du weißt alles besser. Was sinnvolles habe ich von dir noch nicht gelesen, außer dumme Kommentare.
Was erwartest du von der Hotline ,die haben doch null Plan . Hätte man sich das Gespräch sparen können
Das war nicht die normale Hotline, das war die Kundenzufriedenheitsabteilung oder so.
jetzt hat sich gerade einer von o2 gemeldet. Leider wusste er auch nichts davon, er wollte eine Nummer von mir, von einem anderen identischen Vertrag (O2 Blue All-in L Flex (2015) ) wo das gebucht wurde mit 80GB Datengeschenk und 10GB Grow. Habe ich ja leider nicht.... Denke auch, das wird nix mehr, die werden da nichts mehr ändern. Wäre ja schon etwas, wenn es hier jemand Posten würde aus seinem Portal, die Nummer kann man ja unscharf machen, dann sehen wir auch, dass es die 80GB und 10 GB Grow wirklich gibt für den TH3000 oder TH2000 Tarif...
Schönes WE.
tobi1111 diesen Kontaktweg hast du noch vergessen
Stimmt, danke. ![]()
Durch die Verabreichung von Vitamin-B.
E-Mail an die Geschäftsleitung? Hast Du zufällig die Mailadresse ![]()
Also im Grunde nix neues...
"Hü Hott, je nach Tarif, GG, gesellschaftlicher Status, bla..."
Bleib immer noch dabei, da wird nix korrigiert.
denke auch nicht mehr dran. Wenn man ihnen jeden Tag auf die Nerven geht, vll. machen sie es dann
aber soviel Zeit habe ich nicht.
Hier ebenfalls unverändert keine Buchung der angekündigten 1+1Gb.
Beschweren macht aus meiner Sicht erst Sinn wenn wirklich gebucht wurde. Vorher gibt es ja auch noch nichts zu korrigieren...
hatte mich letzten Freitag noch per Chat an den Kundenservice von o2 gewandt, die wussten natürlich nix das mir eig. 80GB Datengeschenk + 10 GB Grow gebucht werden sollten. Dann habe ich später eine Mail bekommen um den Chat zu bewerten, dann habe ich alles schlecht bewertet und am Schluss konnte man ein Rückruf verlangen. Das habe ich gemacht, dann hat einer angerufen 1 Stunde später von einer Kundenzufriedenheitsabteilung oder so, der wusste auch wieder nix aber er wollte es mal klären, dachte der meldet sich eh nicht mehr. Dann eine Stunde später hat er angerufen, er hat mit seinem Vorgesetzten gesprochen und er wusste bescheid das hier mehr gebucht werden sollte. Er meinte sie werden es korrigieren und die 10GB Grow draufbuchen, aber von den 80GB wollten er nichts wissen. Dafür hat er ein Ticket erstellt. Bis jetzt ist nichts passiert, der wollte eigentlich am Montag nochmals anrufen.
Habe noch eine Mail an impressum@cc.o2online.de geschrieben. Die Antwort war...
"vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren.
Ich habe Ihr Anliegen sorgfältig geprüft.
Wir schätzen Sie und Ihre Tarifwahl sehr. Wir verstehen, dass es Unklarheiten bezüglich des Grow Vorteils und des Datengeschenks gibt.
Der Grow Vorteil wird automatisch vom System zugeordnet und kann je nach Tarif und Vertragsbedingungen variieren. Da Sie einen älteren Tarif haben, erhalten Sie derzeit 1 GB Grow Vorteil. Jeder Kunde bekommt ein individuelles Grow Vorteil, das vom System bestimmt wird und als kostenloser Bonus gilt. Wenn Sie mehr Datenvolumen benötigen, empfehlen wir Ihnen, eine Vertragsverlängerung mit einem unserer neuen Tarife in Betracht zu ziehen. Diese bieten oft höhere Datenvolumen und zusätzliche Vorteile."
Habe denen jetzt noch einen Brief gesendet.
Ich werde berichten....
vodafrank Du hattest geschrieben "Nichtsdesto trotz sind mir einzelne Fälle bekannt, in denen auf Anfrage hin eine Korrekturbuchung vorgenommen wurde."
wie haben das Deine Kunden hinbekommen? Mehr als Anrufen, Mail, Ticket, Chat und Brief geht ja nicht ![]()
Auch hier im Forum ist es sehr sehr ruhig geworden um das Thema. Einzig die Prozentanzeige auf der O2-Seite läuft munter weiter. Wobei für mich immer noch unklar ist, ob die überhaupt einen realen Bezug zu der Anzahl der umgestellten Verträge hat. Es kann ja auch sein dass da einfach jeden Tag 0,x% automatisch dazu addiert werden. Man weiß es schlicht nicht.
möchte mal behaupten, wenn sie die Aufbuchen des Grow Vorteils bei den identischen Tarifen nicht einheitlich hinbekommen, klappt das auch nicht mit der Prozentanzeige.
Hat sich eig. schon jemand bei o2 beschwert warum nur 1GB + 1GB erhöht wurde beim TH Tarif? Gabe es eine Rückmeldung?
Nur die Fragmente lesen hilft auch nicht, verstehen muss sollte man es auch noch
ich habe jetzt die letzten Seiten gelesen und da steht ganz klar, dass e-plustouri zuvor keine Buchung eines Geschenks+Grow hatte.
Und Punkt zwei hast du doch noch die Antwort von vodafrank geliked, der davon ausgeht, dass bereits erfolgte (falsche Buchungen) wie bei dir noch bereinigt werden. Vertrau doch einfach mal dem Experten und gedulde dich. Ich würde jetzt davon absehen irgendwo den Kundenservice oder das o2 Forum damit zu belästigen. Die können doch gar nicht Bescheid wissen, wenn irgendwo ein Entwickler o.ä. die Funktionalität zum Aufbuchen des Datengeschenks+Grow gefixed hat.
Wegen dem steht bei mir "Newbie" im Profil und bei dir Senior Profi. Ich habe wie Du schreibst einfach nicht alles verstanden, weil die Vertragswelt nicht mein Steckenpferd ist.
Wie oft willst du das noch fragen? Wurde doch bereits mehrfach beantwortet. Die antworten noch einmal Nein und nein.
ich frage so oft bis ich es verstehe, Du musst ja nicht antworten. Wenn man viele Fragmente liest und nicht eine eindeutige Antwort darf man ja wohl fragen, für das ist ein Forum da.
Denke irgendwie nicht, dass der "Fehler" noch korrigiert wird für die wo bereits 1GB Datengeschenk + 1 GB Grow bekommen haben. Hat man hier und im o2 Forum noch nicht gelesen bzw. die machen überhaupt keine Anstalten vom o2 Kundenservice.