Beiträge von TreyScott
-
-
In meinem halt nicht. Muss auch nicht.
Dass man manche Dinge immer schwerer vor Ort bekommt, ist ja kein Naturereignis, sondern das liegt ja gerade daran, dass so viele lieber im Internet bestellen.
Da habe ich erst letzte Woche eine gänzlich andere Erfahrung gemacht: Bei Amazon 2 Produkte von Gardena bestellen wollen, als Lieferzeitpunkt wurde mir "06. Juni bis 27. Juli" angezeigt.
Also bei Hornbach in meiner Stadt online die 2 Artikel reservieren lassen und am nächsten Tag abgeholt.
War eigentlich auch die bessere Wahl. Die Amazon-Fahrer klingeln, schmeißen das Paket vor die Tür (in meinem Haus ist auch noch eine Arztpraxis, also Publikumsverkehr) und fahren weiter.
-
Bei mir wird die fällige HU ebenfalls in der Werkstatt erledigt. Einen Tag vorher bringe ich das Auto hin, der Chef (=einziger Mitarbeiter) schaut es durch und ruft ggf. an, wenn etwas gemacht werden muss. Das läuft auch ganz fair ab, es werden mir keine Reparaturen "angedreht".
-
Vielen Dank HavilandTuf
-
Hallo zusammen,
ich bin derzeit bei o2 und nutze an meinem DSL-Anschluss die gewöhnliche o2-Box via Miete.
Will aber am liebsten auf eine Fritzbox umsteigen und mir eine eigene beschaffen statt die wieder über o2 zu mieten.
Ich kenne mich allerdings da gar nicht aus, vermute aber, dass es für meine Bedürfnisse (Streamen, Surfen) nicht unbedingt die 7690 sein muss. Wie zukunftssicher ist denn z.B. die 7530?