Beiträge von TreyScott

Mein damaliger Fahrlehrer warnte immer vor Bahnübergängen, dass man diese erst befahren solle wenn sichergestellt ist, dass man in einem rutsch drüber fahren kann.

Das gilt auch für Kreuzungen, aber irgendwie scheinen das viele wieder zu verlernen. Gerade diese Woche wieder 2x erlebt, natürlich mit ebenfalls in die Kreuzung einfahrendem Querverkehr -> Rien ne va plus :thumbdown:

Scalable bietet jetzt ein Tagesgeldkonto an.

2,5% p.a. auf unbegrenztes Guthaben, sowohl für Neu- als auch Bestandskunden. Gültig bis auf Weiteres und mit monatlicher Zinszahlung.

Eröffnung ging mit bestehendem Depot blitzschnell mit 2 Mausklicks.

Ich habe ein halbes dutzend Apps für digitale Bewerbungsfotos ausprobiert. Immer der selbe nervige Müll. "Bilder machen, hoch laden, bearbeiten, super, deine Bilder sind fertig. Wenn du sie jetzt herunterladen willst, zahle erst mal Summe X." Dabei habe ich bei Google Play "Bewerbungsfotos kostenlos" eingegeben.

Man man man... für wen oder was sparst du eigentlich so eifrig?
    Mein Bewerbungsbild hat ein Freund gemacht, vor einer weißen Wand mit einer Smartphone-Kamera. Das Bild ein bisschen bearbeitet mit dem Bordwerkzeug des Phones -fertig. Du bewirbst dich schließlich nicht für den Vorstandsposten der Deutschen Bahn.