So...das Grüne ist wieder auf dem Weg nach "UK". Bin ja mal gespannt, wie lange sie brauchen, um daraus ein Schwarzes zu machen ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So...das Grüne ist wieder auf dem Weg nach "UK". Bin ja mal gespannt, wie lange sie brauchen, um daraus ein Schwarzes zu machen ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Neuer Preis:
330 € inkl. 8GB ! MicroSD Karte ...zzgl. versicherter Versand per DHL (6,9 €).
Bei Interesse..einfach melden ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
naja...und wenn Du ein BT-Headset anschließen möchtest, um damit Musik zu hören, dann ist das iphone sowieso raus...das geht damit nämlich nicht.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Habe schon eine Rückmeldung von Neonode bekommen, das man kein Problem damit hat, mein lime green auf schwarz zu tauschen. Werde also den Tausch vornehmen...dann ist hoffentlich Ruhe...gebe aber bescheid....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Neuer Preis: 330 inkl. versicherter Versand per DHL
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Also wenn ich den Bericht über den MTeor so lese, deckt sich das mit den von mir gemachten Erfahrungen. Ich finde, er liest sich gut und die paar Kritikpunkte sind zwar richtig, aber nicht "Kriegsentscheidend" (das Ding wir im UMTS Netz wirklich warm...aber wer mal einen Diamond in der Hand gehabt hat, weiß was RICHTIG warm bedeutet
). Und...ja, ich hatte das gerät selbst.
Das Neonode hat keine verstekcet Windows-Funktion....es hat einen Windows CE Kern (Betriebssystem), mit einem eigenständigen GUI (graphical User Interface). Das nennt sich NENO.
Also....Windows unter der Haube, aber anders "verpackt". Somit passt es schon "irgenwie" zu der Anforderung.
Wobei man faiererweise sagen muss, das die Funktionen (gerade was den Sync angeht) sehr eingeschränkt sind. Es werden nur Kontakte und Termine synchronisiert. Aufgaben und Notizen leider nicht.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Was ist denn mit dem MTeor von HTC ?
Kleines, flaches und sehr wertiges (Metallgehäuse) Telly, das UMTS und WLAN inkl. hat.
Leider hat es sich nie richtig durchgesetzt. War aber ein echter "Handschmeichler".
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Just for Info:
Habe ein "neues" N2 in Lime green am Montag erhalten.
Das Ding sieht ja wirklich klasse aus.
Leider geht nun auch nach diesen paar Tagen auch hier schon wieder die Farbe ab.
Das kann doch echt nicht wahr sein.....habe den Support angerufen und das Phone wird nun - hoffentlich - gegen ein Schwarzes getauscht.
Ich hatte bisher 4 schwarze N2 und nie Probleme damit. Aber das nun 2 Geräte am Stück so daneben liegen ist schon schade und kann für so einen kleinen Hersteller nicht wirklich gut sein.
Ich werde berichten, wie es weiter geht.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
So, habe gerade auch nochmal getestet, wenn ich eine neue SIM in das gerät packe.
Es erkennt die SIM und stellt die Settings direkt für den richtigen Betreiber ein (übrigens tut es das erst seit der neuesten Firmware vom Juli). Vorher musste man das "zu Fuss" eintippern.
Trotzdem hier mal die Einstellungen:
Es gibt 2 GPRS-AccessPoints:
T-Mobile Internet:
APN: internet.t-d1.de
Benutzername:t-mobile
Kennwort: ***** (muss ich nochmal schauen, da stehen nur Sternchen)
T-Mobile MMS:
APN:mms.t-d1.de
Benutzername:t-mobile
Kennwort: ***** (muss ich nochmal schauen, da stehen nur Sternchen)
Und es gibt zwei Anwendungsprofile:
MMS - T-Mobile MMS:
Access-Point_T-Mobile MMS
URL:http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Als HTTP-Proxy verwenden (keinen Haken setzen)
Proxy:193.254.160.3
Port: 9201
WWW - T-Mobile Internet
Access-Point: T-Mobile Internet
URL: leer lassen
Als HTTP-Proxy verwenden (keinen Haken setzen)
Proxy:leer lassen
Port: leer lassen
Damit habe ich es getestet und es funktioniert.
Wichtig ist natürlich, das Du erst eine MMS verschickt bekommen haben musst, bevor Du eine erhalten kannst. Denn mit dem Versand registriert sich das Telly als MMS-fähig beim Provider.
Hoffe, das hilft ein wenig weiter.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hmm...das ist komisch.Bei mir waren mit der neuen Firmware direkt die beiden Einstellungen für Internet und MMS richtig eingestellt.
Ich schaue aber morgen nochmal in der Fa.nach und gebe dir dann die settings für T-Mobile nochmal durch,
Wobei das mit dem "weak" Signal ja auch einfach stimmt ![]()
Kann es denn sein,das die GPRS-Versorgung da nicht so gut ist?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy