Na dann schmeiß mal die Foren-Suche zu diesem Shop an und lies mal die Kommentare "zufriedener" Kunden :D, die sich an der Zuverlässigkeit des Shops schon erfreuen durften ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann schmeiß mal die Foren-Suche zu diesem Shop an und lies mal die Kommentare "zufriedener" Kunden :D, die sich an der Zuverlässigkeit des Shops schon erfreuen durften ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Na dann ist ja nochmal alles gut gegangen ![]()
Weiterhin viel Spaß mit Deinem Telly....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hallo.
Habe hier ein Neonode N2 in lime green.
Es ist neu und unbenutzt und kommt mit sämtlichem zubehör, das normalerweise dabei ist....in der OVP. Natürlich ist das Zubehör auch unbenutzt.
Rechnung von einem deutschen Händler ist auch dabei.
Mein Preis inkl. versicherter Versand per DHL: 190 €
Bei Interesse...einfach melden ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Preisverhandlungen und Tauschangebote werden ignoriert.
Dann mal eine Aussage, der Du vertrauen kannst ;):
Es lässt sich einstellen, wieviel Nachrichten gespeichert werden. Zur Wahl stehen:
50, 100, 200, 500 Elemente....such Dir was aus ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
DAS habe ich ja nun alles verstanden...hast Du denn nun wenigstens mal EINEN der Ratschläge befolgt, die man Dir hier gibt ?
Langsam, aber sicher habe ich keine Lust mehr ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
IM Handy gibt es gar keine GPS-Positionen ![]()
Das Gerät ist zu 100 % auf das angewiesen, was der GPS-Empfänger liefert (ob intern oder extern über BT angeschlossen, ist egal).
Was sich das telly merkt, ist die letzte "erkannte/bekannte" Position. Die hat es ja wohl vom externen GPS "gesagt" bekommen, oder ?
Also was sprocht dagegen, das interne und das unterstütze zu aktivieren (wie schon bereits gesagt, aber offensichtlich von Dir "ignoriert"
).
Dann MUSS es gehen !!! Das Telly interessiert sich nicht dafür, welche Software drauf war/ist/sein wird....wenn Du nur mit dem Nokia-eigenen GPS-Tool und den bereits genannten Einstellungen arbeitest, wird es funktionieren......wenn nicht:
Dann nutzt Du nicht das AGPS und/oder sitzt IM Haus.
Versuche es bitte draussen und MIT AGPS, ok ?
Berichte dann, was passiert.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Wenn Du das alles schon gemacht hast, dann habe ich einfach nur Schwierigkeiten an Hand Deiner Beschreibung zu verstehen, wo das Problem liegt. Da aber Ausführlichkeit in der der Beschreibung nicht zu Deinen Stärken gehört, ziehe ich mir nur einen Schuh davon an ![]()
Gern geschehen ![]()
Das ist übrigens ein Hinweis gewesen, den ich auch nur durch Zufall mal auf der Nokia-HP gelesen habe,als ich Infos zu Nokia Maps gesucht habe.
morli: OK....diese Infos hätte bei der ersten Fragestellung schonmal weiter geholfen ![]()
Dann hoffe ich mal, das Du das Ganze nicht zu Hause im stillen Kämmerlein, sondern unter freiem Himmel testest.
Ohne AGPS braucht das Teil nun mal für einen ersten Fix "richtig" lange. Daher ja auch die "Erfindung" des AGPS ![]()
Unter freiem Himmel kann so ein Fix auch schon mal 5-20 Minuten dauern.
Du kannst Dir natürlich helfen, indem Du einmalig das AGPS "zuschaltest" und schaust, ob das funktioniert. Da sollte der Fix ja schnell gehen.
Anschliessend AGPS ausschalten und nochmal testen. Dauert dann zwar länger, als mit AGPS, aber geht immer noch schneller als der erste Fix OHNE AGPS.
Es steht auch nicht im Ordner "Programme", sondern "Installationen".
Steht es da nicht, dann kann ich Deifie nur Recht geben. Dann hat die Installation nicht geklappt.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Liest Du auch die Beiträge ? Oder Fragst Du nur ?
Wie du es wieder aktivierst steht über Deinem Beitrag.
An gleicher Stelle lässt sich nämlich auch das interne GPS wieder einschalten.
Wenn das nicht hilft, dann hast Du die Frage falsch formuliert ![]()
Einfach ein bißchen mehr Mühe geben ....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hallo zusammen.
Biete heute ein neuwertiges E71 in White Steel an.
Das Gerät ist selbstverständlich SIM-Lock und Brandingfrei.
Das Gerät kommt - wie immer bei mir - in der OVP mit Rechnung von einem deutschen Händler und mit sämtlichem neuen und unbenutzten Zubehör.
Mein Preis: 335 € zzgl. versicherter Versand per DHL (6,9 €)
Bei Interesse...einfach melden ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. ...und wie immer für die Unverbesserlichen: Tauschangebote und Preisverhandlungen werden ignoriert.