-
morli:
naja...das AGPS wird ja auch nicht über das Navi-Programm eingeschaltet, sondern über:
System --> Einstellungen --> Allgemein --> Standortbestimmung --> Bestimmungsmethoden: Unterstütztes GPS
Dann gehts wieder 
Damit es auch RICHTIG geht, sollte noch der Server eingetragen werden:
supl.nokia.com
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Die Reparatur habe ich über die deutsche Neonode Hotline gestartet (069er Nummer)...also deutsches Festnetz...steht auf der Neonode-Seite.Die schicken eine RMA-Nummer und UPS holt das Gerät ab.
Und irgendwann kommt es dann wieder 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Das hat man mir auch schon zugesagt, das ich ein neues Gerät bekomme.
Mich wundert halt nur die Definition.
Das Gerät war ja - bis auf die verschwindende Farbe - völlig intakt.
Wie kann es also von hier nach "UK" (wo das Repair-Center sitzt) zu einem "Totalausfall" kommen.
Einzige Erklärung, die ich habe: Die haben festgestellt, das es sich um ein Gerät mit fehlerhafter Farbe handelt. Damit man sich dsa nicht "eingestehen" muß, deklariert man das Gerät als "total kaputt" und verschikt einfach ein Neues.
Nun wird halt einfach nur interessant sein, welche Farbe hier wieder bei mir ankommt 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. das mit den Anrufen und den (nicht vorhandenen) Pfeilen würde ich auch gerne besser beschrieben haben. Die Pfeile sind nämlich IMMER da (es sei denn, man erhält keine Anrufe
).
-
So...nachdem mein Neonode nun 2 Wochen in Reparatur war, soll es sich nun auf dem Rückweg befinden. Leider weiß man nicht, ob man mir ein lime green, oder ein black zurück schickt.
Auf dem Reparatur-Zettel hat man wohl vermerkt, das es "DOA" war, als es in UK ankam (dead on arrival).....sehr komisch. Ausser, das die Farbe abging, war es komplett i.O.
Ich melde mich dann nächste Woche mal und werde berichten.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Habe hier eine Display-Folie von Brando (Ultra Clear).
Original verpackt und ungeöffnet.
Mein Preis: 7 € inkl. Versand.
Bei Interesse...einfach melden 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
morli:
Verrätst Du uns denn auch noch, um welche Ferispreche es sich handelt, oder sollen wir knobeln
?
Mit DER Info kommt man nicht wirklich weiter 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Farbe geht ab ?
Habe das gleiche Problem mit meinem Lime-green N2.
Das Gerät ist gerade in UK zur Reparatur. Habe genau das gleiche Problem.
Dachte erst, das ich dreckige Finger gehabt habe. Aber dann wurde das durchscheinende Schwarz immer heftiger. Sieht aus, als ob sich die Frabe einfach auflöst.
Neonode hat da wohl offensichtlich ein Problem. Ich hatte schon einige Geräte in schwarz zur Reparatur. Da war der Bearbeitungszeitraum immer max. 5 Werktage. Nun ist das Gerät schon 10 Werktage (= 2 Wochen) weg und Neonode kann noch keine Info geben, wann das Problem gelöst sei.... ich lasse mich überraschen, was da zurück kommt.
Ich hatte sogar explizit in den Reparatur-Auftrag geschrieben, das sie mir auch gerne ein Schwarzes zurück schicken können, wenn es ein Problem mit der Farbe geben sollte.....we will see...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
BenG:
Apple hat leider keinen BT-Standard eingebaut, der das unterstützt.
Das was Du suchst kann nur ein Gerät, was den A2DP BT-Standard unterstützt.
Das iphone tut das nicht. Somit geht nur die von dragon-tmd vorgeschalgene Lösung.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
ich glaube, die links funktionieren nur,
wenn man bei den XDA's regisitriert ist 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy