Beiträge von arniebirdy

d33k4y:

Stimmt schon...alle sind gleich...aber manche sind "gleicher" :D

Fonmarkt und/oder Handytick haben in der Vergangenheit immer mit realen Lieferzeiten geglänzt. Auch hier stimmen die Aussagen ;)

Also....wenn die sagen, sie können in dieser Zeit liefern, dann ist das auch so.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Ich verdiene mit dieser Aussage nix. Habe nur in der Vergangenheit mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht.

Das Problem mit dem "Zählen" bei SMS kann aber auch aus einer anderen "Ecke" kommen ;)

Schaut mal in den Optionen für SMS nach (dort wo man auch den Zustellbericht aktivieren/deaktivieren kan).

Dort gibt es noch die Option "Unicode senden". Ist die aktiv ?

Dann mal besser ausschalten und nochmal prüfen, wie er dann zählt....dann sollte es passen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Falls Ihr nicht wißt, wo das ist:

Start-->Programme-->Messaging-->SMS-Konto wählen.
    Menü-->Extras-->Optionen-->SMS-Konto wählen und ... voila

Frankensoldat:

Hier ist Google eigentlich immer ganz hilfreich ;)

Ich habe es gerade mal probiert: "Call of Duty PocketPC" und ich war in noch nicht ganz 30 sek. in einem Shop, wo ich das kaufen konnte (pocketgear).

so sollten auch die anderen Dinge zu finden sein.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    danke obi wan :D

Kein Problem, mein junger Padawan :D

xml kann nicht funktionieren...das hat nix mit Installationsdateien zu tun, sondern mit Internet-Seiten....andre Baustelle ;)

Bei den Herstellern von Software für PPC gibt es meist 2 Angebote:

1. Eine exe, die Du vom PC aus startest. Meist "versteckt" sich darin u.a. eine cab, die mit der exe angeschubst wird, damit sie auf den PPC kopiert wird (über ActiveSync). Dort startet dann die Cab meist automatisch und sagt Dir dan auf dem Screen des PPC, was Du tun sollst
    2. Eine cab zum "Direktaufdenppcdownload". Die findest Du dann im Download-Verzeichnis Deines Internet-Browers vom PPC wieder (IE oder Opera in unserem Falle).

Mit Klick auf die cab startet dann das gleiche wie oben schon erwähnt... ;)

"Nicht verzagen, Du darfst"....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S.
    [OT]

Nächste Woche startet "CloneWars" im Kino

[/OT]

VentiS:

Hier will Dich niemand verarschen (zumindest ich nicht...wie das bei den Anderen aussieht, kann ich nicht sagen ;) )

Aber ich denke, ein wenig Eigeninitiative ist hier in einem solchen Forum schon angebracht.

Fragen stellen...ok.
    Fragen, die noch nicht gestellt wurden...erst recht ok
    Fragen, die schon 100x gestellt wurden....ungern gesehen
    Fragen, die schon 100x gestellt UND beantwortet wurden....GANZ ungern gesehen.
    Fragen, die mit ein bißchen Eigeninitiave gar nicht erst gestellt werden...sind der Gewinner :D

Also...daher der Hinweis auf die Suche...da findest Du alles zu Deinen Fragen, da wirklich alles schonmal entweder angepsrochen, gefragt, oder beantwortet wurde. Hat nix mit Verarschen zu tun....ehrlich.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

figer-the-tiger:

Mal ein Schuss ins Blaue von mir:

Was versuchst Du denn da zu installieren ? wenn Du von der HP von Skype etwas heruntergeladen hast, dann wäre es mal interessant zu wissen, WAS das war ;)

Begründung: wenn es eine "exe" war, dann kannst Du die gerne auf das I900 kopieren, wirst sie dort aber niemals installiert/gestartet bekommen (da kommt nämlich Deine Fehlermeldung).

[Grundkurs PPC-Anfang]

Die exe-dateien sind für den Start/die Ausführung auf dem PC gedacht, während das i900 über ActiveSync/Mobile Device Center verbunden ist.

wenn Du eine Anwendung DIREKT auf dem i900 (oder jedem anderen PockePC) installieren willst, muss sie die Datei-endung "CAB" haben.

Die kannst Du auf das i900 KOPIEREN und dann aus dem Datei-Explorer des i900 - durch klicken - INSTALLIEREN. Da gibt es dann auch keine Fehlermeldung.

[/Grundkurs PPC-Ende] :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

stephand:

Das mit den SMS prüfe ich nochmal ;)

figer-the-tiger:

MP3 als Klingelton ist kein Problem......

Wo hakt es ? Bzw. was geht nicht ?

Ich habe einfach einen Ordner "Interner Speicher\My Documents\Klingeltöne" erstellt und da alles an MP3s drin, die ich so zur Auswahl haben möchte.

Dann unter "Start-->Einstellungen-->Sounds & Benachrichtigungen-->Benachrichtigungen-->Telefon: Eingehender Anruf" den richtigen Ton aussuchen....das wars ;)

Ach Stopp...Ihr wollt es ja einfach :D

Also: MP3 im Datei-Explorer mit dem Stylus oder Finger anklicken und gedrückt halten und dann...hmm...jetzt wirds schwierig: "Als Klingelton verwenden" ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

VentiS:

Ist das denn normal, das sich jemand solch ein Gerät kauft, ohne sich vorher mit der Materie zu beschäftigen ?

Mal ehrlich...gib Dir einfach mal ein wenig Mühe und denk nach (musst Du Dich eh dran gewöhnen, da bald die Schule wieder los geht ;) ).

GPS im Haus ? Hmmm....mal nachdenken...ob das geht ? Ich glaube die Suche-Funktion hier bei TT hilft weiter....

GPS im Auto ? Hmmm....jetzt wird es schwierig...ich denke....JA!!! Die Suche hilft auch bei diesem Problem weiter ;)

In diesem Sinne....einen tollen letzten Ferientag *dummdidumm*

BlueSkyX: Ich war ja nie richtig weg ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S Das Update ...jo man, das taugt was

VentiS:

Warum willst Du denn bei google Maps selber den COM Port einstellen.
    Die vorgegebenen Einstellungen funktionieren doch einwandfrei...

Und...ja es gibt ein ROM Update...aber auch das sollte sich doch eigentlich mittlerweile rumgesprochen haben ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy