-
Blinkt da keine LED ?
Man kann in den Benachrichtigungsoptionen einstellen, wie SMS angezeigt/signalisiert werden sollen.
Schau mal bitte unter:
Start-->EinstellungenSounds&Benachrichtigungen-->Benachrichtigungen-->Messaging:Neue SMS
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
Ich habe heute mal bei Meiner Hotline von T-Mobile angerufen. Die sagten mir jetzt, das dieses Gerät erst ab der KW 56 zu haben sei.
Kann das denn sein? Müssen sie jetzt die Geräte erst noch "auf T-Mobile umbauen"?
Vielleicht weiß ja eine von Euch mehr darüber
Hat ein Jahr nicht max. 52 K-Wochen ? 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Naja...das Geotagging kann natürlich auch nicht gehen, wenn auch das Navi kein GPS-Signal erhält.
Also...zum mitschreiben....Du das das telly mit freier Sicht auf den Himmel 1 Stunde auf der Terassse leigen lassen ? Und er hat keinen GPS-Fix bekommen ?
hast Du bei Route 66 nach dem GPS-Empfänger suchen lassen ? Das Programm hat den GPS-Empfänger beid er Suche gefunden ? Aber anschliessend findet es keinen GPS Fix ?
Das ist schon fast ein Indiz für "bring mich zurück".
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
was macht denn das GPS ? Bzw. was macht es nicht ?
-
pat20:
Aber dann passt das doch zum i900 
Nicht schlagen...habe selber so ein Gerät 
Aber bunt sind die Icons wirklich....mir fehlt auch noch das schwarze Theme, das man aus den Test-Videos kennt.
Übrigens...den SMS-Chat kann man abschalten:
SMS Chat
Cab auf dem i900 starten..danach ist der Chat wech 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Wer wissen will, was das Progrämmchen macht: Man kann das auch per Hand machen. Registry-Editor installieren und dann folgendes tun:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Setting s\OEM\
Under the registry key, create a new DWORD value with value name as SMSInboxThreadingDisabled and set it value data to 1.
Geht auch...aber die Cab ist komfortabler 
-
Zervelatwurst:
4
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
BlueSkyX:
Aber der Lukas will doch auch wieder zurück nach Köln......:D
Gruß über die Straße 
Arniebirdy
-
uftetnttn:
Da bleibt alles so, wie es vorher war. Deine Einstellungen und nachträglich installierten Programme sind natürlich weg.
Aber glaub mir, wenn Du das ROM drauf hast, möchtest Du zu dem alten nicht mehr zurück 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Kölner:
Hast Du denn die Inhalte der mitgelieferten R66 SD-Karte auf die neue kopiert ?
Das gesamte Programm ist auf der Karte (und die Karten für D/A/CH auch).
wenn Du diese Karte rausnimmst und gegen eine andere ersetzt KANN es nicht mehr gehen
Gron:
Das ist wie mit dem Bier...der eine mag "Alt", der zweite "Kölsch" und der 3. trinkt "Weizen".
So ähnlich ist das auch mit TomTom und R66 
Gruß aus Kölsch....äääh Köln ;),
Arniebirdy
-
GPRS ist eigentilch immer verfügbar, da es eigentlich auf den gleichen Frequenzen liegt, wie GSM (darüber telefnoierst Du ja).
Das lässt sich auch nicht ausschalten....muss es auch nicht, da es nicht wirklich viel mehr Strom zieht.
Was die eigentlichen Energiefresser sind: Das "hoppen" zwischen EDGE, UMTS und GPRS. Wenn sich das telly dauernd wieder neu "einbuchen" muss (zumindest bei den Datendiensten).
Wenn Du UMTS ausgeschaltet hast, hast Du aber schon was gegen dieses Problem getan. Bin allerdings der Meinung, das man sich kein UMTS Gerät kaufen muss, um dieses feature aus Energiespargründen auszuschalten (leichter Seitenhieb auf die Apple-Careline, die das ihren Iphone 3G-Kunden vorschlägt
).
[EDIT] Was willst Du denn mit einer anderen Speicherkarte ? Route 66 ist doch auf der Karte drauf....damit läuft es auch. Wenn Du die Karte raus nimmst, geht auch logischerweise R66 nicht mehr.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy