* VERKAUFT *
Beiträge von arniebirdy
-
-
Das große "G" bedeutet nicht, das Du 3G-Verbindung oder Empfan hast.
Das "G" steht für "GPRS" verfügbar....nicht verbunden.Wäre UMTS verfügbar (nicht verbunden), stünde dort ein "3g" oder ein "H" (HSDPA), oder ein "U" (UMTS).
Wenn eine Verbindung zu dem jeweiligen Netz besteht (und damit Kosten entstehen), dann würde der jeweils passende Buchstabe in klein an den Empfangsbalken "hängen".
Ergo: kein kleiner Buchstabe an den Balken--> keine Kosten

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Tastatur und Vibra-Feedback ?
Hi zusammen.
Habe eben festgestellt, das man beim Tippen auf der Tastatur (QWERTZ oder was auch immer) gar kein Vibra Feedback bekommt. Das klappt nur, bei den "Samsung-Menüs".
Das wäre ja totaler Quatsch...weil gerade für diese Eingaben (z.B. SMS) braucht man doch das Vibra-Feedback.
Ist das bei Euch auch so ?
Weiterhin bekomme ich keinen Connect zu meinem WLAN-Router...Das i900 findet das Netzwerk, connected aber nicht. Habe zwar normalerweise einen MAC-Filter aktiv, aber da man die MAC_Adresse vom i900 nirgendwo sehen/auslesen kann, habe ich das ausgeschaltet. Trotzdem klappt das nicht.
Any ideas ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Klar...geht beides...zeigt sogar an, wieviel Zeichen genutzt und wieviel SMS daraus "entstanden" sind (beim schreiben).
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Heute biete ich Euch einen Touch Diamond von HTC an (kein O2 oder T-Mobile Gerät).
Das Gerät ist neuwertig und zeigt somit keinerlei Gebrauchsspuren (Kratzer, etc.).
Es ist eine Display-Folie blasenfrei und professionell aufgebracht.
Das Gerät wird in der OVP mit allem Zubehör (unbenutzt) gelifert, was normalerweise in der Verpackung ist.Dazu kommt ein Brodit-Passiv-Halter mit Kugelgelenk (bitte im Internet informieren, falls man das Teil nicht kennt. Ich habe jetzt schon so viele davon verkauft und immer wieder kommen Anfragen, wie das Teil aussieht).
Weiterhin biete ich dazu iGo8 mit der West-Europakarte an.
Die Software und der Diamond "rennen" super zusammen.Natürlich gibt es zu dem Gesamtpaket auch die Original-Rechnung dazu....
Mein Preis: 420 € zzgl. versicherter Versand per DHL (6,9 €).
Bei Interesse...einfach melden

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Weil es einige immer wieder versuchen...auch hier noch einmal der Hinweis: Tauschangebote und Preisverhandlungen werden einfach ignoriert.
-
Neuer Preis:
300 € zzgl. Versand......nur So.(heute) und Mo.(04.08.)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hast Du den Diamond direkt über ein USB-Kabel an den PC angeschlossen, oder ist ein USB-Hub dazwischen ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Lässt sich die Startseite in den Einstellungen von Opera nicht verändern ?
Kann ich mir fast nicht vorstellen...habe zwar noch keinen MDA IVc gesehen, aber das wäre doch höchst ungewöhnlich....
Das es voreingestellt ist, kann ich ja nachvollziehen, aber änderbar sollte es sein.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
Also ich habe auch eine ganz normale/deutsche Version bekommen. Mit Navigon Vollversion (befindet sich übrigens Im "Biete-Forum ;)..wer noch ein G810 sucht...wird hier fündig ).
Auch ganz normal über einen Händler gekauft...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy