Beiträge von arniebirdy
-
-
Braucht man kein Extra Tool für....
Der Diamond hat das an Board:
Start-->Einstellungen--> System --> "Beenden lang drücken".
Da kann man einstellen, wie sich der "Beenden" Knopf verhalten soll

[EDIT]
Ooops, gerade gesehen, Du möchtest nicht auf Vibration, sondern auf Lautlos stellen...sorry..dann ist der Tipp von ap0ll0 doch besser.
[/EDIT]
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Ist nicht nur "gefühlt" schneller, sondern auch tatsächlich.
Offensichtlich hat HTC bei den ROM-Cookers abgeschaut.
Die Animation der Uhr ist weg. und auch sonst ist an den Animationen gedreht worden.Der Opera-Browser fühlt sich an, als hätte er einen Abstecher bei der Tour de France gemacht (da gibts EPO). Der ist richtig flink geworden.
Auch sonst scheint alles irgendwie flüssiger zu laufen.
Es ist auf jeden Fall den Aufwand wert, auf dem Gerät nach dem Update alles neu zu installieren und NICHT ein Backup zurück zu spielen.
Ob jetzt der Bug mit dem leersaugenden Akku gefixt wurde, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Aber ein fast 2 stündiger Surftest über HSDPA hat dem Akku heute Morgen nicht wirklich was ausgemacht....
Ich muss sagen... SO macht der Diamant richtig Spaß.
We will see.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Naja...SOOOO "Hut ab" kann ich da nicht ganz sagen...
Die letzte ROM-Version lief zwar einigermassen stabil, aber war für den täglichen Gebrauch eigentlich nicht nutzbar.
Der Bug mit dem sich "einfach mal so" leer saugenden Akku war schon extrem peinlich.
Ich hoffe, das sie das nun in den Griff bekommen haben.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Neuer Preis:
333 € inkl. versicherter Versand per DHL.
Aufgrund der Nachfragen hier noch eine Info:Das Navi wurde natürlich noch nicht registriert ! Also auch das ist komplett neu und unbenutzt.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
wieder ein neu erfundenes Feature, das vorher kein Mensch gebraucht oder vermisst hat - unser Auge kann nur 16-18 Bilder/sek darstellen.
^
Nunja...wenn man sich nur mal kurz damit beschäftigt, dann geht es ja auch nicht darum ein Video mit 120 fps nachher anzusehen....
Es geht darum etwas mit 120 fps aufzunehmen und es danach als Zeitlupe abspielen zu können
Das Viewty z.B. kann gar keine 120 fps abspielen....es werden auch hier nur die normalen 20/25 fps gezeigt.....da aber 120 als Quelle zur Verfügung stehen, wird daraus eine Zeitlupen-Wiedergabe 
Und dieses feature kann für einige Szenen schon ganz klasse sein...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Heute habe ich folgendes im Angebot:
* HTC Touch Diamond (Original HTC, kein Branding) - neuwertig (KEINE Gebrauchsspuren).
* vorinstalliertes iGo8 mit den Karten von West Europa
* Passiv Brodit-Halter mit KugelgelenkDas Gerät kommt - wie immer bei mir - in der OVP mit Rechnung und sämtlichem unbenutzten Zubehör.
An dem Gerät wurde nicht "rumgespielt" oder irgendwelche "Flash-Versuche" des ROMs durchgeführt.
iGo8 läuft einwandfrei mit dem integrierten GPS und ist "pfeilschnell"
Dazu gibt es den Passiv-Halter von Brodit (mit Kugelgelenk).
Mein Preis: 450 € zzgl. vers. Versand per DHL (6,9 €)
Bei Interesse...einfach melden

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Wie immer: Kein Verhandeln am Preis und keine Tauschangebote. Wer es trotzdem probieren möchte, wird ignoriert
-
Hallo zusammen.
Heute habe ich ein N95 im Angebot.
Das Gerät ist gerade mal 3 Monate alt und neuwertig (keine Kratzer auf Display oder Gehäuse).Zum Lieferumfang gehören:
* N95 Sand in OVP mit sämtlichem Zubehör, was normalerweise in der Verpackung ist
* 1 Jahres-Lizenz für Nokia-Maps (D/A/CH)
* 2GB MicroSD-Karte mit installiertem Kartenmaterial
* Brando UltraClear-Folie (blasenfrei montiert)
* 12V-LadekabelAlles zusammen für 280 € inkl. versichertem Versand per DHL
Bei Interesse...einfach melden
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Wie immer, sei auch hier dazu gesagt: Tauschangebote und Preisverhandlungen werden ignoriert
-
Hallo.
Heute biete ich ein Samsung G810 an.
Es handelt sich um die deutsche Version inkl. Navigon und den Karten von D/A/CH.
Natürlich ist im Lieferumfang auch ein Saugnapf-Halter und ein 12V-Ladekabel.
Alles neu und unbenutzt inkl. Rechnung vom 25.07.08Mein Preis: 340 € zzgl. vers. Versand per DHL.
Bei Interesse...einfach melden

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Wie immer dazu: Tauschangebote und Preisverhandlungen werden ignoriert.
-
Hallo zusammen.
Heute habe ich ein N95 im Angebot.
Das Gerät ist gerade mal 3 Monate alt und neuwertig (keine Kratzer auf Display oder Gehäuse).Zum Lieferumfang gehören:
* N95 Deep Plum in OVP mit sämtlichem Zubehör, was normalerweise in der Verpackung ist
* 1 Jahres-Lizenz für Nokia-Maps (D/A/CH)
* 2GB MicroSD-Karte mit installiertem Kartenmaterial
* Brando UltraClear-Folie (blasenfrei montiert)
* 12V-LadekabelAlles zusammen für 280 € inkl. versichertem Versand per DHL
Bei Interesse...einfach melden

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Wie immer, sei auch hier dazu gesagt: Tauschangebote und Preisverhandlungen werden ignoriert