Beiträge von arniebirdy

    Ich hatte das Problem schonmal mit einem i550. Da war aber dann nicht Nokia Schuld, sondern Samsung.


    Ich wollte die PC Suite von Nokia nutzen und das i550 hat gemault, das es die Original Samsung Suite haben möchte. Beim Installationsversuch wurde dann gemault, das die Nokia Suite drauf ist. Erst eine De-Installation der Nokia Suite liess eine Installation der Samsung Suite zu :(


    Wäre gut zu wissen, ob das da auch so ist. Das war nämlich ein erheblicher Zeit und Installationsaufwand.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    sope:


    So unterschiedlich sind halt die Maßstäbe ;)


    Eines solch "für mich unwichtiges" Detail als k.o.Kriterium zu benamen ist schon interessant.


    Wobei ich z.B. sagen muss, das bei mir kein Anrufer mehr angenommen wird, der seine Rufnummer nicht mit übermittelt. Ich weiß auch bis heute nicht, warum man das permanent umstellen muss.


    Der Eine soll die Nummer sehen, der andere nicht ? Ich kenne das nur von meinem Nichte (die ist 12). Die will dann nicht, das ihr "Schwarm" sieht, das sie anruft...aber...ich hoffe, das Du aus DEM Alter raus bist ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    Hallo.


    Mal auch von meiner Seite eine Frage zum G810:


    Muss man auch bei diesem Samsung die Samsung-eigene PC-Suite installieren ? Oder kann man auch die Nokia Suite benutzen ?


    Wenn man nämlich ein Nokia und ein Samsung-Handy hat, dann hat man auf einem PC nicht die Möglichkeit beide Tellys zu synchen...


    Da man entweder die Eine oder die Andere PC-Suite installieren muss (beide zusammen auf einem PC schliessen sich aus, da wohl die Installations-Routinen das abchecken und "verbieten" :(


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    Hi.


    Also...erst einmal die "alten" Einträge bekommst Du weg, indem Du beim Media Player 11 einfach die Bibliothek aktualisieren lässt. wenn dann nichts mehr an Musik auf dem Gerät ist, findet der Player auch nix und setzt dann quasi alles wieder auf "0".


    Das Album z.B. eines Interpreten kannst Du auf "Interner Speicher" kopieren (also die 4GB).


    Ich habe hier einfach den Ordner "My Documents\Eigene Musik\" genommen. Da den Ordner mit dem Album rein und schon erkannt auch der Player im Touch Flo ohne Dein zutun (auch ohne das Aktualisieren der Bibliothek), das da neue Musik ist.


    Wenn Du die dann auch noch vernünftig getagged hast, werden Album, Interpret, Titel und Album-Cover richtig angezeigt.


    Hoffe, dies hilft.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. Glückwunsch zum ersten Posting ;)

    Hallo zusammen.


    Heute biete ich Euch ein Samsung G810 an.


    Das Gerät ist neu und unbenutzt.


    Alles noch Original verpackt und natürlich mit Rechnung.
    Kein Import-Modell sondern Original deutsche Ware ohne Branding.


    Mein Preis: 360 € zzgl. vers. Versand (6,9 € per DHL)


    Bei Interesse...einfach melden ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S Tauschangebote und Preisverhandlungen werden ignoriert :D

    Hallo zusammen.


    Heute habe ich folgendes im Angebot:


    * HTC Touch Diamond (Original HTC, kein Branding) - neuwertig (KEINE Gebrauchsspuren).
    * vorinstalliertes iGo8 mit den Karten von West Europa
    * Passiv Brodit-Halter mit Kugelgelenk


    Das Gerät kommt - wie immer bei mir - in der OVP mit Rechnung und sämtlichem unbenutzten Zubehör.


    An dem Gerät wurde nicht "rumgespielt" oder irgendwelche "Flash-Versuche" des ROMs durchgeführt.


    iGo8 läuft einwandfrei mit dem integrierten GPS und ist "pfeilschnell" ;)


    Dazu gibt es den Passiv-Halter von Brodit (mit Kugelgelenk).


    Mein Preis: 450 € zzgl. vers. Versand per DHL (6,9 €)


    Bei Interesse...einfach melden ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. Wie immer: Kein Verhandeln am Preis und keine Tauschangebote. Wer es trotzdem probieren möchte, wird ignoriert :D

    ap0ll0:


    Weil diese Dienste (IM) dediziert aus dem Handy-Flat-Angebot ausgeklammert sind.


    Soll heißen: Nur surfen....keine Mails (POP und IMAP) und keine Messenger (Streaming)-Dienste.


    Steht explizit im "[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1143,00.html]Kleingedruckten[/URL] ":


    Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen.


    Womit natürlich auch gesagt ist, das Google Maps und Browser gehen ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy