Beiträge von arniebirdy
-
-
-
Hi zusammen.
So...habe mich nicht länger damit rumgeärgert...hatte den HTC-Support angeschrieben und angerufen....die meinten nur: Einschicken ! Habe es beim Händler netterweise direkt vor Ort getauscht bekommen.
Das Neue geht nun wieder und ich werde es sicherlich nicht nochmal an den Rechner hängen

Trotzdem danke für Eure Antworten.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Moin zusammen.
Heute mal was kniffeliges:
Ich habe meinen Diamond eben an einen PC gehangen, der eine Festplattenverschlüsselung hat. Eigentlich ist das bisher mit USB-Sticks kein Problem gewesen, da man die Verschlüsselung für externe Geräte explizit ein- oder ausschalten kann.Nun habe ich den Diamond dran gehängt und der gesamte Rechner ist hängen geblieben. Nun ja...dachte ich..kein Problem...abstöpseln...neu dran....dann kam die böse Überraschung:
Es wurde beim erneuten Anstöpseln auf dem Diamnond nicht mehr angeboten, welchen Modus ich nehmen möchte (ActiveSync, oder Festplatte). Also habe ich mit dem Datei-Explorer vom Diamond auf dem gerät nachgeschaut....der interne Speicher ist WEG !!!
Wird nicht mehr angezeigt. Nach einigem Probieren habe ich mich dann entschieden, das gesamte Gerät zurückzusetzen (Speicher löschen und "1234" tippen). Dabei gab es die Option, ob ich nur das Gerät zurücksetzen möchte, oder ob ich den internen Speicher formatieren möchte.
Also habe ich mich für "interner Speicher formatieren" entschieden.
Dann kamm die Fehlermeldung "Auf NAND Flash-Speicher kann nicht zugegriffen werden".Also...alles zurück gesetzt. Nun ist zwar das Gerät wieder wie neu, aber der "interne Speicher" ist immer noch weg.
Any ideas ? ? ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
:top: 120 € inkl. vers. Versand per DHL :top:
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Neues Spiel, neues Glück:
299 € inkl. vers. Versand
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
Hallo zusammen.
Heute habe ich eine netzwerkfähige Festplatte (NAS) im Angebot:
* AS150 (Activy Media Server) von Fujitsu Siemens (500 GB)
* OVP
* Rechnung
* Alles Original-Zubehör und KabelAlles zusammen für 120 € zzgl. vers. Versand per DHL
Die Netzwerkplatte wurde nur kurz betrieben und wird wegen Umstellung auf 1TB nicht mehr gebraucht

Sie ist als Netzlaufwerk (z.B. direkt an einen Router angeschlossen), als Media Server zum Streamen von Media-Inhalten und als Web-Server einsetzbar.
Kaufdatum ist Mai/08, gekauft wurde das Gerät in einem Medi-Max.
Bei Interesse...einfach melden

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Für mich bitte ergänzen um:
Diet
Super schnell überwiesen und klasse Kommuniaktion...viel Spaß damit.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
*hoho--hoch*