* VERKAUFT *
Beiträge von arniebirdy
-
-
Gleicher Preis...nun inkl. 12V Ladekabel (Original von Nokia).
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
blue: erstmal abwarten, wie es diesmal über die Stores vermarktet wird. Mit der 2.0 wird es schwierig...
-
Mom....dem Rechner ist genauso warm, wie mir

-
MSN dauert noch 5 mins..mom
11. Juli gehts los mit den neuen

-
Preise:
Die 8-GB-Variante hat früher 599 USD gekostet, kostet heute 399 USD und wird in Zukunft als UMTS-Variante für 199 USD erhältlich sein
-
Aber siescher datt@ Blue
KEIN Fussball heute ?
GG -
Neuer Preis 333 € zzgl. versicherter Versand per DHL.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Heute habe ich ein neuwertiges N95 im Angebot.
Das Gerät ist silver/black. Dabei handelt es sich NICHT um die O2-Variante, sondern es ist brandingfrei.Das Gerät ist neuwertig und frei von Gebrauchsspuren.
Folgendes wird geliefert:
* Das N95 in der OVP mit sämtlichen unbenutzten Zubehör
* 2 GB MicroSD Karte mit vorinstalliertem und AKTIVIERTEM Navi für D/A/CH für 1 Jahr
* Brando Ultra Clear Folie blasenfrei und professionell montiert
* Brodit Passiv-Halter mit Kugelgelenk (neuwertig)
* RechnungMein Preis: 350 € zzgl. versichertem Versand per DHL (6,9 €).
Bei Interesse...einfach melden

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Der Vollständigkeit halber sei auch hier wieder darauf hingewiesen, das ich Tauschangebote und Preisverhandlungen einfach ignoriere.
-
@aerascot:
Hmmm, jetzt verstehe ich was nicht:
Oben schreibst Du, das Du den Haken bei Kalender, Kontakten, Aufgaben NICHT machen kannst.
Jetzt schreibst Du, das Du ihn nicht überall machen kannst, AUSSER bei Kalender, Kontakten, Aufgaben.
Ja was denn nun ?

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du auch noch erwähnen würdest welches Telly Du syncen willst (ist es wirklich der HTC Touch)?.
Also: Ein paar mehr Infos und schon lassen sich auch Deine Probs besser lösen. Ist schon blöd, wenn man hier um Rat gefragt wird und sich dann noch die Infos selber zusammen "denken" darf

Gruß aus Köln,
Arniebirdy