Auch wenn das jetzt nicht wirklich in den KeyOne Thread passt:
Da es aber zu meinem Problem und dem KeyOne passt...versuche ich es mal:
Ich habe tatsächlich alle Kalender(deren Inhalte) exportiert und danach komplett gelöscht.
Einen Kalender konnte ich nicht löschen (den Familienkalender), da ich mit meiner Frau und Tochter eine "Familie" bin (ach was
). Aber da wir bei Apple diesen Verbund haben, kann ich den Kalender nicht löschen....er ist einfach DA.
Danach habe ich alle Kalender wieder neu angelegt (Termine der Frau, Privat, Büro) und die Inhalte wieder für jeden einzelnen Kalender importiert.
Hat alles funktioniert. Bekomme ich nun eine Einladung meiner Frau, wird diese für den.....tadaaaa...Familienkalender vorgeschlagen und nicht mehr für "Büro".
Sieht so aus, als würde die iCloud den letzten bestehenden Kalender als den einzig Wahren vorschlagen.
Nun die ultimative Frage: Wie bekomme ich den Familienkalender gelöscht ?
Natürlich OHNE den Familienverbund bei Apple auflösen zu müssen....
Wenn ich es bei der alten Tante Google probiere, bekomme ich nur Aussagen, wie ich einen Familienaccount anlege....hmmmm...any ideas ?
Gruß,
Arniebirdy