Und Du hast Dich jetzt extra hier angemeldet, um einen alten Thread aus der Versenkung zu heben und mit Deinem ersten Thread Werbung platzieren zu wollen ?
Nicht so dolle.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Du hast Dich jetzt extra hier angemeldet, um einen alten Thread aus der Versenkung zu heben und mit Deinem ersten Thread Werbung platzieren zu wollen ?
Nicht so dolle.....
Tatsächlich...da muss ich nochmal schauen. Dann könnte ich den - für mich - schwer erkennbaren Vibra mit ausgleichen.
Wäre ein Schritt in die richtige Richtung...bei mir ist es eine Chronos.
Gruß,
Arniebirdy
Ich hatte bei den Benachrichtigungen von Android geschaut, und dort der App alle Rechte gegeben.
Kann ich da in der App selbst noch was einstellen?
Das wäre mir neu.....hmmmm
Gruß,
Arniebirdy
Und nochmal ich....sooooo...nach viiiel probieren und testen habe ich mich schweren Herzens wieder vom KeyOne getrennt.
Einige Dinge, die für mich nicht funktionieren:
1. iCloud Kalendereinladungen. Leider mein k.o. Kriterium. Ich erhalte zwar Einladungen, kann aber leider nicht bestimmen, in welchem Kalender Sie bei mir ankommen sollen. Somit werden die immer im falschen Kalender abgelegt.
2. Android Auto: ist für mich eine Beta Frickes-Lösung....nicht wirklich gut (wäre aber. Ich kriegsentscheidend
3. der Vibra.....soll toll und Data ersichtlich in der Hand anfühlt, so sehr bemerke ich ihn nicht in der Hosentasche. Ich bekomme es einfach nicht mit, wenn er rappelt. Das führt gleichzeitig zu Punkt
4. Ich nutze eine Fenix von Garmin. Mit dem iPhone bekomme ich alle Nachrichten auf der Watch angezeigt. Mit dem BB....nur WhatsApp. Der Hub leitet keine Nachricht auf die Uhr weiter. Ebenso signalisieren andere Apps ebenfalls nicht an die Uhr. DS kann evtl. an mir und meinem mangelndem Verständnis liegen, aber ich bekomme es nicht hin.
So leid es mir um das Gerät tut, aber die für mich wichtigen Funktionen sollte es beherrschen. Ich weis auch nicht, ob es bei anderen Androids ähnlich wäre, oder sich um ein BB - Problem handelt....aber ich komme zur Zeit so noch weiter...leider.
Gruß,
Arniebirdy
So...mal ein kleines Update meinerseits:
Das Gerät ist wirklich klasse....Verarbeitung, Akkulaufzeit, Haptik, Tempo, Gesprächsqualität...all das ist über jeden Zweifel erhaben.
Ich habe allerdings zwei "use cases", die mich im Moment grübeln lassen:
1. Das bereits erwähnte Kalender-Thema. Ich bekomme zwar den iCloud-Kalender synchronisiert. Ich erhalte auch Einladungen zu Terminen, aber ich kann diese nicht in meinem gewünschten Kalender annehmen. Das klappt leider noch nicht so, wie ich es benötige....da gebe ich aber noch nicht auf.
2. Ich bin viel im Auto unterwegs. Ich habe eine Freispreche, die sowohl CarPlay (Apple), als auch Android Auto unterstützt. Android Auto (dafür kann der BB nichts) ist aber ...naja ...wie soll ich sagen....frühe Beta...so kommt es einem zumindest vor. Wenn ich z.B. über Android Auto (Google Maps) navigiere, erhalte ich Sprachansagen (so weit ok). Wenn ich dann aber noch telefoniere, lutscht mir das Teil mit den Ansagen permanent dazwischen...das geht gar nicht...wie gesagt...kein BB Problem, aber trotzdem nicht schön. Weiterhin lässt sich über Android Auto mein Apple Music nicht mehr nutzen (geht nur über BT)....auch nicht so toll.....mal schauen.....ich bin noch nich durch damit..... ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Ich hoffe mal, dass wir nicht zu viel versprochen haben.
Viel Spaß mit dem neuen Gerät
Gruß,
Arniebirdy
hoe: Vielen Dank für Deine Updates.....bestätigt mehr oder weniger weiterhin, dass es sich um ein solides und "seriöses" Gerät handelt.
Wetterprophet: Wisch Dir die Hände trocken...heute ist es so weit ![]()
Gruß,
Arniebirdy
hoe: Vielen Dank für die Infos...das bestätigt nur meine bisherigen Erfahrungen ![]()
Bin froh, dass ich nicht alleine damit bin...
@StHenker...ich bin wieder "im Rennen" ![]()
Gruß,
Arniebirdy