Beiträge von arniebirdy

Puschl:

Hallo und willkommen im Forum.

Eigentlich ist es doch recht übersichtlich hier ;)

Du suchst nach Themes ? Dann wäre dieser Thread genau richtig für Dich gewesen.

Da Du das Nokia Forum gefunden hast, hättest Du nur ein wenig weiter runter scrollen müssen.

Da findest Du dann alles zum Thema Ringtones, Themes und Co.

Was Du brauchst ? Nix ausser einer sis Datei (die bekommt man, wenn man sich ein Theme herunter lädt). Diese dann mit HIlfe der Nokia PC-Suite auf dem Handy installieren.

In den Einstellungen Deines N80 findest Du dann die Möglichkeit das installierte Theme auszuwählen.

Und alles, wo es dazu jetzt noch Fragen gibt, erfordert ein wenig Eigeninitiative von Dir ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Boogieman:

Vielen Dank für Deinen ersten Testbericht, der Dir auch gleich richtig gut gelungen ist.

Sehr gut geschrieben und bist auf die massgeblichen Punkte eingegangen.
    Mir hat es richtig Spaß gemacht Deine ersten Eindrücke zu lesen.

Natürlich ergeben sich aus solchen Tests immer weitere Fragen (damit musst Du leider rechnen ;) ).

Daher auch noch eine Frage von mir: Wie sieht das Display den bei Sonne aus ?

Soll heissen: Wenn die sonne direkt drauf strahlt, kann man dann noch was lesen ? Oder wird es dunkel ?

Danke schonmal vorab für eine Antwort.

Und mach weiter so...... :top:

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Naja..eigentlich funktionieren solche Updates schon recht zuverlässig.

Und eine Schuld bei Anderen zu suchen ist immer am Einfachsten ;)

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du das Teil bekommen und direkt das Update gemacht...richtig ? Dann ist es während des Updates ausgegangen.

Hast Du den Akku vorher auch vollständig geladen gehabt ? Für mich klingt das so, das Du das Teil direkt an den USB-Stecker gehängt hast und dann ist dem Gerät mit der "Erst-Ladung" einfach die Puste ausgegangen.

Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege, aber hast Du auch gemäß der Anleitung alles gemacht (Sicherung auf der Speicherkarte,etc.) ? Irgendwie liest sich das nämlich kaum noch jemand durch und man wundert sich nachher, das was nicht funktioniert.

Also, meist sitzt der "Fehler" zwischen der Tastatur und der Rücklehne des Stuhls ;)

Nichts desto trotz solltest Du mit dem Gerät zum NSC. Die können helfen....und wenn es nur beim "Lern-Effekt" ist, sich zu solchen Vorgängen die Anleitungen richtig durchzulesen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Doktor M@buse:

Wird bei T9 nix mehr vorgeschlagen ? Normalerweise werden Listen angezeigt, die Alternativen abieten. Am Schluss der Liste steht dann "Wort hinzufügen", wenn das Wort nicht in der Liste steht.....dann Wort dazu und das wars..
    Habe leider kein WM Gerät momentan hier, aber so ähnliche hatte es funktioniert....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Da gibt es auch eine Möglichkeit die Einstellungen für SMS aus dem Netz abzufragen.

Wenn Du das abgefragt hast, sollte in der SMS-Mittleiungszentrale eine Nummer stehen (tut es aber wahrscheinlich nicht).

Die Nummer musst Du dann eintragen und wieder im Netzt kundtun.

Dann sollte es wieder gehen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

jockel:

Wenn Du Dich hier mal ein wenig durchgesucht hättest, dann wärest Du auch alleine auf eine Antwort gekommen ;)

Aber so.....na gut:

Navi starten-->Zusatzdienste-->Navi hinzufügen-->Akzeptieren-->kaufen-->Deine Auswahl raussuchen-->OK-->Aktualisieren-->Ja.

Dann sollte es schon wieder gehen...wenn nicht: Dann noch im Anschluss den Lizenz-Key eingeben..das wars....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy