Beiträge von arniebirdy

Womit auch klar wäre, warum die Screenshots von dem Display die "EInheits-China-Software" zeigen ;)

Also Touch-Screen ist auch bei den anderen "billigen" China "PDAs" vorhanden.

Es macht fast den Eindruck, als ob SMS Technology einfach "nur" ein Armband an die kleinen PDAs von SanSing gemacht haben:D

Mir scheint hier einfach nur ein neuer Vertriebsweg für ein ähnliches Produkt gefunden worden zu sein.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

geminicab:

Das finde ich echt mal wieder einen klasse Einstieg in ein Forum als Neubenutzer:

"Ich bin neu hier, habe keine Lust zu lesen...bezahlen will ich auch nix, aber helft mir mal, das ich das trotzdem irgendwie hin bekomme.
    Lasst mich bloß in Ruhe mit Tipps, sondern gebt nur schnelle Hinweise, wie ich alles für lau bekomme".

Sorry, so wird das nix :mad:

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern lebt von der Ambition der Teilnehmer. Also darfst auch Du Dir ein wenig Mühe geben.

Mit dieser Einstellung versaust Du nämlich auch sämtlichen Leuten die Lust, Dir eine Antwort zu geben. Von mir gibts dazu nur den obigen Kommentar und sonst nix.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

m4ddy:

Also an Deinem E-Mail "Problem" ist nicht das Programm schuld.

Der Fehler sitzt meistens zwischen Der Tastatur und der Rücklehne des Stuhls ;)

Du kannst in den Sync-Optionen von ActiveSync festlegen, wie mit den Mails umgegangen werden soll. Schau da mal bei Deinem PC nach.

Wahrscheinlich steht da was von "Mails älter als 2 Tage" nicht syncen.

Damit fallen die dann einfach raus.

Auch kann man dort festlegen, wie groß die Mails sein dürfen (inkl. deren Anhänge), die dort mit aufs telly gesynct werden sollen.

Also...Einstellungen prüfen, dann anpassen und anschließend darüber freuen, das es geht :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Puschl:

Naja, bevor Du jetzt noch im totalen Frust ergehst:

Die Zertifikate müssen von den Theme Erstellern alle Nase lang mal aktualisiert werden.

Bei Deinem Theme hat das wohl der Ersteller vergessen. Damit Du es trotzdem nutzen kannst:

Uhr und Datum am Telly einfach mal ein Jahr zurück stellen und dann das Theme installieren. Sollte dann gehen. Anschließend wieder das Datum auf aktuell zurück und das war es ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Bitte keine Liebesbekundungen mehr...sonst gehst Du hier noch als Mark Medlock durch :D