N95 - der Thread für die Erfahrungen

• Wie meinst du Radiosteuerung?
    Man kann nur ein Kabel gleichzeitg anschließen, ist ja auch nur eine Buchse da...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Aber in dieses Teil, wo die Tasten für en Media Player drin sind, kann man da das Videokabel dranhängen?

• tmc:

Aber Du meinst doch jetzt bitte nicht den Ein/Aus-Schalter, dern Du auf Fotos gesehen hast, oder ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Aber in dieses Teil, wo die Tasten für en Media Player drin sind, kann man da das Videokabel dranhängen?

Achso, nein natürlich nicht, die nötigen Leitungen sind da garnicht vorhanden, der Anschluss an der Fernbedienung ist nur für Kopfhörer.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• oh gott :)
    tmc meint natürlich den AD-43 der au ein klinkeanschluss hat.
    an deine stelle würd ichs einfach probieren, hab meins grad nich da sonst würd ichs testen.
    kann ja eigentlich nichts kaputt gehn, also probiers ;)

mfg

• also kurz nochmal zu meiner Idee.

Das N95 hat ja an der Seite einen Klinke anschluss. Dabei handelt es sich um einen
    Ausgang.

Mein Autoradio hat einen Aux In. Also Klinke Eingang.

Wenn ich nun mein Handy über ein Klinke Klinke / Kabel mit dem Radio verbinde und das Radio ins Aux Menü wechsle kann ich dann über die Autoboxen das Handy Signal hören, egal ob Navi, Mp3, oder halt ein Telegespräch.

Das einzige was mir halt jetzt nur fehlt ist ein Mikro. (Ohne werde ich kaum verstanden wenn das Handy in der Halterung ist).

Nur so wie ich das jetzt so verstanden habe, gibt es da wohl keine Möglichkeit,
    also muss ich mir ein seperaters All in One Gerät kaufen was beides hat,
    also Mikro und Lautsprecher und auf die Lösung mit dem Autoradio verzichten.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• nö ewarum denn ? nimm einfach noch den adapter vom headset dazu, da is doch nen micro drin ;)

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    IMEI : 35225501677xxxx

Keine Probleme, kein wackeln -alles bestens :top:

habe heute mein zweites n95 von amazon bekommen

1. 352255017491***
    2. 352255017492***

beide haben einen slider, der wackelt, daher behalte ich keines davon

• Ja das müsste doch mit so einem Adapter ad-43, der beim HS-20 Headset dabei ist funktionieren. Diesen Adapter auf den Poport und dann den Klinke dort hinein. Das andere ende in den Aux.
    Der AD-43 hat doch ein Micro drinnen. Könnte klappen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Danke Jungs,

das ich nicht auf diese Idee gekommen bin.

Aber man sucht ja immer in der Ferne und dabei liegt das Glück vor einem auf dem Tisch. :D

Werde berichten.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!