Beiträge von arniebirdy
-
-
T9
An die P525-Besitzer:
Lässt sich t9 eigentlich durchgängig in allen Applikationen nutzen ?
Ichhabe jetzt irgendwo an anderer Stelle gehört, daß man die Texteingabe T9 nur in den Applikationen Mail (und SMS), Kalender und Kontakte nutzen kann.Will man aber z.B. im Internet Explorer in dem Google Suche Fenster einen Text über T9 tippen, dann kommen dort nur Zahlen.
Kann das jemand bestätigen ?
Danke schonmal vorab.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
Letztmaliger "Kampfpreis" vor der elektronischen Bucht
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Jens:
Oder schau Dir mal das Asus P525 an. Das hat fast genau den Formfaktor vom M600i
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
-
12V Ladekabel für P990i
:top:
-
Hallo.
Mit "Bordmitteln" ist das nicht möglich.
Es gibt aber ein tolles Proggi namens "Photo Contacts" von Pocketx.Das erfüllt alles und noch mehr.
nebenbei unterstützt es die beim PPC fehlende Möglichkeit "Profile" auszuwählen

Das Ding ist jeden Dollar wert.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Kann dazu gerne was sagen:
Ich habe sowohl das Produkt für PPC, als auch das Produkt für Smartphone dort gekauft.
Beide funktionieren gemäß dem Simyo Spruch "einfach einfach"

Bin super zufrieden damit und der Support von Herrn Selle ist einfach klasse.
Wenn jemand so etwas benötigt .... der sollte dieses Produkt kaufen (kann man ja vorher auch testen....).Wenn man vorher "Outbank" für Symbian gewohnt ist, muss man sich echt fragen, warum man nicht eher zu WM "konvertiert" ist. Hier funktioniert alles einwandfrei, übersichtlich und einfach.
So...genug der "Werbung"....neee, im Ernst...die Proggies machen einfach Spaß.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Ich habe nichts mit dem Anbieter zu tun, sondern habe nur meine persönliche Meinung kund getan. Warum soll man nicht auch mal was loben ? Motzen geht ja meist einfacher
