* VERKAUFT *
Beiträge von arniebirdy
-
-
-
:top: hoch :top:
-
Nun mit 1 GB MicroSD 
-
-
Kabel ist noch zu haben

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
Habe leider das gleiche Problem.
Mit W-Lan gehts einwandfrei.
Sobald ich über GPRS / UMTS ins Netz gehen will, kommt ide o.g. Fehlermeldung.
Bin auch schon mal hingegangen und habe versucht das Konto manuell einzurichten. Geht auch nicht. Nutze übrigens auch T-MobileGruß aus Köln,
Arniebirdy
-
:top: Preisupdate :top:
-
* VERKAUFT *