* VERKAUFT *
Beiträge von arniebirdy
-
-
* VERKAUFT *
-
-
* ERLEDIGT *
-
Um zu beruhigen...ja das ist normal.
Habe hier ein MTeoR, das mit Push genutzt wird (always online).
Wenn dann noch Daten hin und her geschubst werden (Termine geändert, Kontakte erstellt und Mails empfangen und versendet werden), dann ist das Gerät nach einem Tag leer.
Ach ja...nebenbei läuft auch noch permanent BT, da ich das Gerät im Auto mit einer Parrot nutze.
Also...alles ganz normal

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S: Wenn ich push und BT abschalten würde, denke ich...wird er auf 4-5 Tage kommen.
-
Also nur um sicher zu gehen.
Die 10-Tastatur (im zugeklappten Zustand) kann T9 (das war aber auch schon beim 910er so).
nowa meint wahscheinlich eher die QWERTZ-Tastatur....die wird wohl eher kein T9 können (denke ich)....oder ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hi.
Die Daten werden in den internen Speicher in das Verzeichnis "My Documents" gespeichert.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
Das Sync-Thema ist ja hier bisher kaum behandelt worden.
Das wunderte mich sowieso, da es ja eigentlich ein "Business-Handy" ist. Somit sollte diese Funktion ja wenigstens vernünftig laufen.
Umso schlimmer, wenn man dann solche Infos bekommt, das SE es immer noch nicht hinbekommen hat

Lässt sich das Statement zum schlechten Sync bestätigen/widerlegen ?
Danke vorab.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Siehste...DAS ist schon die Lösung (oder auch nicht
)Du hast nämlich eingangs von Deinem WM5 Smartphone gesprochen.
Bei denen ist das tatsächlich so, wie syd es beschrieben hat. DU hast aber einen PocketPC Phone Edition.
Dort lässt sich das nicht so bewerkstelligen. Soll heissen...da geht das nicht.
Beim Neo ist es wirklich so, daß er die "ältesten" Wörter irgendwann "vergisst".Da lässt sich nichts einstellen...sorry.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy