Nööö, bin nicht bei O2.
Wo steht, denn, daß O2 die MMS auf 100 kb beschränkt ? Das wäre mir neu. Aber ich lerne ja gerne dazu ![]()
Soweit ich weiß, werden die MMS nur voreingestellt auf 100 kb. Man sollte es aber ändern können.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nööö, bin nicht bei O2.
Wo steht, denn, daß O2 die MMS auf 100 kb beschränkt ? Das wäre mir neu. Aber ich lerne ja gerne dazu ![]()
Soweit ich weiß, werden die MMS nur voreingestellt auf 100 kb. Man sollte es aber ändern können.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Nunja, Syd hatte ja schon einen Lösungsvorschlag.
Der funktioniert bei meinem Telly genauso.
Offensichtlich scheint es Unterschiede im Umgang mit dem Wörterbuch zu geben, je nachdem, welches Telly man besitzt.
Vielleicht sagst Du uns mal, welches Telly Du hast...dann kann man das Problem leichter eingrenzen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Also eigentlich kann man in den MMS Einstellungen sagen, wie groß die MMS maximal sein darf.
Standardmäßig stehen da 100 kb drin.
Mann kann das aber auf - ich glaube - 295 kb ändern.
Also man muß sich nicht damit zufrieden geben ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Es findet ja auch kein BT Wechsel statt. Beide Verbindungen laufen gleichzeitig (übrigens können das ALLE Windows Mobile Geräte. Egal ob PPC oder Smartphone).
Einmal wir das BT-Headset Profil angesprochen (wird zum telefonieren benötigt) Und einmal wir das Serial BT-Profile genutzt).
Beide werden gleichzeitig genutzt und somit sind keine "Umschaltzeiten" notwendig.
Geht prima ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Egal ob es die CK3100, die CK3300 ist (mit GPS), oder CK3200LS oder CK3400 LS (mit GPS). Alle Anlagen laufen mit den WM Geräten.
XBOX nun auch einzeln
* VERKAUFT *
* ERLEDIGT *
eroX:
Die Software ist bereits vorinstalliert.
Man kann der Software andere Fernbedienungen "beibringen". Wenn Du also z. B. eine MCE Fernbedienung hast, dann kannst Du sämtliche Funktionen übernehmen. Beliebig Knöpfe definieren oder überflüssige einfach ausblenden.
Klappt super :top:
Habe übrigens nochmal getestet: Bei gezogenem Akku (die ganze Nacht ab gelassen), bleiben SÄMTLICHE Infos erhalten. Also auch installierte Programme bleiben drauf.
Also auch hier KEIN Unterschied zu WM 05 ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hi.
Ich würde immer wieder zu einer Parrot CK3100 raten. Die ist relativ einfach einzubauen, hat eine gute Sprachwualität und ist vom Bedienungskomfort her kaum zu schalgen (bei dem Preis).
Soll es denn überhaupt ein Festeinbau werden ?
Wenn ja....dann Parrot.....meine bescheidene Meinung ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Unterstützt das Handy auch UMTS?
--> Nein, aber EDGE und das geht bei T-Mobile (ääähm, gibts ja auch nur dort in "D") echt schnell ![]()
Kann man dann eigentlich auch schon über Wlan telefonieren also VOIP?
-->Sollte möglich sein, da die bisherigen Clients für PPC auch das WM2003 SE unterstützen. Die CPU mit 400 Mhz ist auch schnell genug. Habe es aber selber nicht probiert, da ich es noch nie gebraucht habe.
Ist die Datenoption von tmobile eigentlich schon auf UMTS-Basis oder noch GPRS?
--> Datenoption ist bei T-Mobile für GPRS UND UMTS freigeschaltet.
Vielen Dank
--> Gern geschehen ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Danke für Deine Tests zum Thema "Outlook"-Sync.
Es scheint sich ja doch ein wenig getan zu haben
Es ist zwar noch nicht da wo es hin soll (Kategorien syncen nicht), aber die Richtung schient zu stimmen ![]()
Wenn Du mal Zeit und Laune hast......Epocware hat Handy Day für UIQ 3 schon freigegeben. Könnte es sein, daß sich das evtl. auch auf des Sync der Kategorien auswirkt ?
Kann man denn mit dem Standard-Kalender überhaupt Kategorien vergeben ?
Danke schonmal vorab.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy