Beiträge von arniebirdy

Dimage:

Ich kaufe für 20 € das Vorderteil.

Wollte schon immer mal so ein Gerät polieren :D

Wie Senior Sanchez schon sagt:

Als Ersatzteil-Lager wirst Du ihn noch nutzen können...sorry, aber wer SO einkauft, muss auch mit SOLCHEN Dingen rechnen.

Was mich nur mal interessieren würde:

Was hast Du denn für das Gerät (wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du ja NUR das, OHNE alles gekauft) bezahlt ?

Und wer war der Verkäufer ? Wenn Du den ansprichst, wird er Dir mit Sicherheit bestätigen, daß bei ihm alle einwandfrei funktionierte ;)

Tut mir leid für das Gerät, aber glücklicherweise wieder auch gleichzeitig ein Lehrbeispiel, das billig nicht immer der richtige Weg ist.

Lern draus...schreib die Kohle ab, oder versuch die Einzelteile zu verkaufen. Mit ein bißchen Glück kannst Du von dem Geld einen neuen MDAc mit einem Schubladenvertrag kaufen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Wie gehabt.

Bitte nur neuwertig, mit Rechnung, OVP und allem zubehör, was normalerweise so mitgeliefert wird.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Eckifreaker:

Ich glaube, Du schmeißt das was durcheinander.

So wie es bei DIR läuft (auf dem XDA mini), läuft es bei ALLEN Pocket-PPCs. Der Heute Screen zeigt ab Werk IMMER nur den nächsten Termin an.

Wenn Du in den Kalender gehst, kannst Du verschiedene "Views" einstellen (Agenda, Tag, Woche, Monat).

Im AgendaView werden auch die nächsten Termine angezeigt.

Wo ist das Problem ?

Daher nochmal der vorsichtige, aber ernst gemeinte Rat: Bitte ERST die Bedienungsanleitung lesen....DANN die Board-Suche benutzen (der kleine, gelbe Button oben rechts;) ) und DANN erst fragen :D

Deine Frage ist wirklich (sorry) SOWAS von Grundsätzlich (was das Betriebssystem auf einem Pocket PC angeht, dafür hättest Du noch nicht mal das Board hier aufrufen müssen. Das steht in der Bedienungsanleitung....aber die liest wohl heutzutage keiner mehr ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Was Du bei Deinem Freund als "funktionierend" siehst ist unter Garantie eines der oben genannten Plug-Ins und hat nix mit dem standardmäßig installierten OS zu tun.

Eckifreaker.

Das ist bei JEDEM PocketPC so ;)

Das was Du meinst ist der Today-Screen. Der zeigt IMMER nur den nächsten Termin an.

Wenn Du allerdings im Kalender auf die "Agenda" schaust, kannst Du alle Termine des heutigen Tages sehen.

Alternativen dazu sind die genannten Plug-Ins, Pocket Breeze, oder SPB Diary.

Diese ändern nichts am Kalender, klinken sich aber in den Today Screen ein. Somit lässt sich da noch einiges einstellen.

Wenn mich nicht alles täuscht, müßte Dein "Problem" übrigens auch ohne Schwierigkeiten mit dem Lesen der Bedienungsanleitung zu lösen gewesen sein ;)

Einfach mal suchen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

tomas D aus M :

Das Problem ist bei der CK3300 bekannt.

Der Knackpunkt, ist, daß Du ERST die GPS Maus koppeln mußt und dann erst die Verbindung mit der Parrot als Headset machen solltest.

Der genaue Vorgang wird auch im Forum von Parrot (http://www.drievblue.com) beschrieben.

Also, erst die Kopplung als serielles BT-Profil machen und ausprobieren, ob das klappt (dabei ist die FSE noch nicht in Funktion).

Anschl. die Parrot nochmal als Headset koppeln (dazu mußt Du die Kopplung von der Parrot aus starten und sagen, daß Du mit einem Windows CE Gerät koppeln willst)....Wie das geht ? Steht in der Bedienungsanleitung ;)

Oder Du scrollst mal ein wenig durch das Menü (unter "Einstellungen-->erweitert")

Hoffe, daß hilft.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy