Beiträge von arniebirdy

Tuback:

Dann auf diesem Wege nochmal:

Willkommen im TT :top:

Aber der Ansatz ist mir einfach wichtig. Du zeigst ja - wie manch andere leider nicht - Verständnis für die Notwendigkeit der Eigeninitiative. Finde ich klasse. Dafür ein "Chapeau" von mir ;)

Die Suche zu nutzen ist echt nicht schwer (wirst Du beim nächsten Mal sicher merken :D ) und sollte IMMER der erste Versuch der Info-Gewinnung sein.

Erst wenn man da nix findet (ob es nun wirklich nicht dort steht, oder man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht), dann sollte (und darf man natürlich) auch gerne fragen....also...alles ok ?

SUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPIIIIIIIIII

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Weiß eigentlich jemand, wie man beim MDAc MP3s als Klingeltöne einstellt
    :cool: *DUCKUNDWECH* :cool:

Frank/2:

Wenn Du meinen Thread genauer gelesen hast, dann war da nix besserwisserisches bei. Im Gegenteil. Ich habe die Fragen sogar beantwortet ;)

Ich bin nur der Meinung (meine bescheidene, persönliche), daß man sich in einem öffentlichen Forum gerne auch ein wenig Mühe geben darf und nicht wie selbstverständlich davon ausgehen sollte, hier alles serviert zu bekommen.
    Hier profitieren sehr viele Leute von dem Wissen anderer GRATIS, was sie normalerweise entweder überhaupt nicht, oder für teures Geld an irgnedeiner Hotline erhalten würden (falls sie es da überhaupt kriegen).

Weiterhin bin ich der Meinung, daß man sich einen MDAc, XDA mini, VPA Compact (und wie sie alle heißen) nicht kauft, um damit "mal eben" zu telefonieren und deshalb bei einem "Spontan-Kauf" im nächsten O2-Shop um die Ecke feststellt, dieses Gerät haben zu wollen...OHNE sich zu informieren, daß es die besagten anderen "Variationen" des Gerätes gibt.

Nichts für ungut, aber ich behaupte mal, daß solche Fragen nicht primär aus Unwissenheit, sondern aus Bequemlichkeit gestellt werden. Ein "fehlgeleitetes" Service-Verständnis ;)

Also....nichts weiter als die Bitte: Erst suchen (vielleicht gibt es ja neben dem XDA mini auch noch ein baugleiches Gerät, daß einfach nur anders heißt :D)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Tuback: Das war es, was ich meinte...erst suchen...dann fragen...hat nix mit unfreundlich zu tun, sondern mit Eigeninitiative :top:

Och Mann Leute......

...sorry, aber manchmal wundere ich mich hier echt.....

....BEVOR Ihr hier irgendwas reinschreibt, macht Euch doch bitte die Mühe und sucht erstmal nach dem was Euch interessiert.

Was macht denn mehr Arbeit ? Eine Frage zu formulieren und auf Antwort zu warten ? Oder diese Worte (meist sind es die gleichen, man glaubt es kaum ???) als Suchkriterium hier in die Suche zu füllen und ...DIREKT eine Antwort zu finden.

Eure Sachen hatten wir schon:

Ja, W-Lan geht mit San Disk SD Karte (ob mit oder ohne integrierten 256 MB Speicher).

BT ins Netz geht auch über Active Sync.....Schloß :p !

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

M500

Hat mal jemand den Test durchgelesen ?

Das sind ja ein paar "Nettigkeiten" eingebaut, die dem VPAc, MDAc echt fehlen.

Das Teil hat endlich eine Möglichkeit mit Profilen zu arbeiten. Muss man beim MDAc, VPAc immer als estra dazu kaufen.

Weiterhin scheint die Kamera besser zu sein, als die von den HTC Geräten. Muß man aber vielleicht noch im direkten Vergleich sehen.

Die Möglichkeit endlich vernünftig virtuelle COM-Ports einzurichten scheint aber das Killer-Argument zu sein.

Damit sollte das leidige Problem mit BT-ActiveSync und BT GPS-Maus vom Tisch sein.

OK, WLAN fehlt noch, aber da ist der M500 ja nicht alleine.....das fehlt ja woanders auch ;)

Also....das Teil muß ich mir mal "Live" anschauen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

M500 verfügbar

Hallo zusammen.

So wie es aussieht, wird der M500 nun offiziell über Yakumo angeboten.

Die technischen Daten sind wirklich interessant (Konkurrenz zum MDA c ?)

Immerhin hat er 128 Mb (im Gegensatz zu den 64 MB beim MDAc)

Hat das Teil schon jemand in "freier Wildbahn" gesichtet ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Ich verkaufe die kleine BT-GPS Maus von Royaltek.

Funktioniert einwandfrei an sämtlichen Smartphones und PocketPcs.

Das Gerät kommt inkl. der Original-Verpackung, Rechnung und sämtlichen Original-Zubehör, das auch mit in der Verpackung war (Ladegerät fürs Auto, CD, Anleitung, etc.).

Verkaufe das Ganze für 85 € zzgl. Versand.

Bei Interesse...PN ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy