Stifmaster:
Naja die Folie ist zwar nicht der Hammer, aber besser als nix 
Ich habe die Folie nun bei 4 C500 und 2 SDA's so zugeschnitten, daß sie genau in das Display passt. Mit ein bißchen Übung bleiben keine Blasen drunter und man sieht die Folie (fast) gar nicht mehr. Sieht verzerrt auch nicht das BIld mit den schon bekannten "Regenbogen"-Farben. Also mit Sicherheit mehr als nur ein guter Kompromiß, bis was anderes (besseres) kommt 
achja...falls es interessiert:
Wie kriege ich die Folie auf dem SDA auf ein vernünftiges Maß geschnitten ?
Erst mal....messen, wie groß das Display ist *gg*
Dann diese Maße auf ein Papier übertragen.
Folie abziehen und "falsch rum" (also die Seite, die wieder auf das Display kommt nach oben) auf das Papier und den darunter gezeichneten "Rahmen" legen.
Die Ränder der Folie klebt man bis möglichst nah an den darunter gezeichneten Rahmen ab (das ist nötig, damit sich die Folie möglichst nicht verzieht, da sie sehr weich ist).
Dann mit einem Lineal und Messer (wer eine Papier-Schneide-Maschine mit einem "Beil" hat....hat klar den Vorteil
) das Ganze auf Maß schneiden.
Diese kleine Folie nun auf der Seite, wo sie wieder auf das Display des SDA soll mit WENIG Wasser und NOCH WENIGER Spül-Mittel befeuchten (damit kann man dann noch ein bißchen schieben.
Alles wieder drauf auf's Display und zurecht rücken. Mit einer EC-Karte kann man dann die Blasen von innen nach außen "schieben".
Das war's !
Was lernen wir daraus ?
Ich sollte KOCH-REZEPTE schreiben :D:D:D:D
Gruß aus Köln,
Arniebirdy