Beiträge von arniebirdy

Frank/2:

Ich würde das nicht als Bug bezeichnen. Der eingetragene Geburtstag im Kontakt des SDA wird von dem Pocket Outlook einfach nur nicht als Serien-Termin eingetragen. Er bleibt also nur als Info bei dem jeweiligen Kontakt.

Das Desktop-Outlook generiert aus dieser Info einen Serien-Termin. Dieser kann dann auch gesnyct werden.

Also im klassischen Sinne kein Bug (Fehlfunktion), sondern einfach nur ein fehlendes Feature. Finde ich aber wirklich nicht schlimm, da mein Telly sowieso mirndestens einmal am Tag gesynct wird. Aussßerdem...man braucht sich ja nicht selber durm kümmern. ActiveSync regelt das ja sehr zuverlässig ;)

Gruß aus KÖln,

Arniebirdy

MDA Compact kann T9 "IntelliPad" !

Wollte nur mal kurz von einer Neuerung berichten, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich kannmit dem Compact nun endlich SMSen...und zwar ohne den Stift.

Das kleine Proggi heißt "IntelliPad" und ist bereits vorinstalliert.

Innerhalb einer SMS kann ich also ohne Probleme das Teil bedienen, wie ein Handy.

ISt zwar etas ungewohnt auf dem Display nur mit den Fingern zu tippen, aber es geht. Aufgrund der Größe der dargestellten Buttons ist es auch mit meinen dicken Fingern ohne Probs möglich....aus meiner Sicht eine tolle Neuerung ;)

Nun aber gehts ans "weiter probieren" ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Seadart:

Naja, ein nicht zu verachtender "Unterschied" ist, daß es beim SDA Bluetooth gibt....das MPX200 hat das nicht, was für mich bei einem Handy der heutigen Zeit ein absolutes K.O.-Kriterium ist.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

* ERLEDIGT und VERKAUFT *

Hallo.

Ich biete ein neues C500 von Orange an. Das Gerät kommt morgen aus NL bei mir an und hat natürlich noch den SIM-Lock. Es kann also nur im Netz von Orange betrieben werden.

Das Gerät kommt mit allem Original-Zubehör und natürlich mit Rechnung.

Es handelt sich hierbei um ein wirklich seltenes, silbernes Gerät (hat das hier schon jemand überhaupt gesehen ? )

Es sieht - meiner bescheidenen Meinung nach - um einiges interessanter aus, als das schwarze C500, da es dank des Alu-Looks noch mal um einiges "wertiger" wirkt.

Meine Preisvorstellung: 325 € zzgl. versicherter Versand.

Bei Interesse..einfach per PM melden.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Wieder vergessen, dazu zu schreiben....bitte keine Tauschangebote ;)

So, ich habe mal die Liste der Komponenten vervollständigt.

In meinem 1. Thread habe ich das "mal eben" so da hin geschrieben.

Da jetzt doch einige genauere Fragen kamen, habe ich es mal etwas ausführlicher gemacht.

Für Rückfragen...einfach melden.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo.

Heute mal kein Handy ;)

Ich verkaufe folgenden Komplett HTPC:

Gehäuse: -------> DIGN HV5 (inkl. aller SW, wie imon und Multi Median)
    IR-FB:------------> Original. Passend zu imon und Multi-Median
    Board: ----------> Asus P4P 800
    RAM: ------------> 512 MB
    HD: -------------->160 GB (7200 rpm)
    CPU: ------------> P4 3.0 GHz mit Zalman-Lüfter (quasi unhörbar)
    GraKa: ----------> ATI Radeo 9600 mit 2x VGA out und 1x S-Video out
    TV-Karte:-------> TechnoTrend DVB-S (gleich Nova-S)
    DVD-Brenner: -> LG 8x DVD R/RW und DVD-RAM möglich
    W-LAN:----------> D-Link Wireless-LAN-Karte
    Tastatur--------> Funktastatur von Microsoft
    Maus------------> optische Funk-Maus von Microsoft

Bei Bedarf kann ich noch eine Original- MCE 2005 Version inkl. Original Fernbedienung dazu geben.

Interesse ? dann einfach eine Nachricht an mich oder einfach anrufen (01722323201)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

unplugged:

Einhand-Bedienung ist (gerade beim SMSen) quasi nicht möglich.
    Es gibt kein T9 und auch keine Tastatur (nur die auf dem Display...die ist aber nicht für Texteingabe mit dem Finger geeignet).

Ansonsten...Termin steht lt. T-Mobile immer noch auf Mitte Nov. ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Steffen:

Nix für ungut, aber ALLE Deine Fragen sind in diesem Forum bereits beantwortet worden. Schau einfach mal über den "Suche"-Button oben (der kleine gelbe) und gib mal Deine Fragen dort ein.

Und ...schwupps.....viiiiele Antworten ;)

Viel Spaß weiterhin im Forum.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Stifmaster:

Naja die Folie ist zwar nicht der Hammer, aber besser als nix ;)

Ich habe die Folie nun bei 4 C500 und 2 SDA's so zugeschnitten, daß sie genau in das Display passt. Mit ein bißchen Übung bleiben keine Blasen drunter und man sieht die Folie (fast) gar nicht mehr. Sieht verzerrt auch nicht das BIld mit den schon bekannten "Regenbogen"-Farben. Also mit Sicherheit mehr als nur ein guter Kompromiß, bis was anderes (besseres) kommt ;)

achja...falls es interessiert:

Wie kriege ich die Folie auf dem SDA auf ein vernünftiges Maß geschnitten ?

Erst mal....messen, wie groß das Display ist *gg*
    Dann diese Maße auf ein Papier übertragen.
    Folie abziehen und "falsch rum" (also die Seite, die wieder auf das Display kommt nach oben) auf das Papier und den darunter gezeichneten "Rahmen" legen.

Die Ränder der Folie klebt man bis möglichst nah an den darunter gezeichneten Rahmen ab (das ist nötig, damit sich die Folie möglichst nicht verzieht, da sie sehr weich ist).

Dann mit einem Lineal und Messer (wer eine Papier-Schneide-Maschine mit einem "Beil" hat....hat klar den Vorteil ;) ) das Ganze auf Maß schneiden.

Diese kleine Folie nun auf der Seite, wo sie wieder auf das Display des SDA soll mit WENIG Wasser und NOCH WENIGER Spül-Mittel befeuchten (damit kann man dann noch ein bißchen schieben.

Alles wieder drauf auf's Display und zurecht rücken. Mit einer EC-Karte kann man dann die Blasen von innen nach außen "schieben".

Das war's !

Was lernen wir daraus ?

Ich sollte KOCH-REZEPTE schreiben :D:D:D:D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy