Beiträge von arniebirdy

dragon:

war auch sicher "anders herum" gemeint:

Wenn Du die Auflösung "runter" (schlechter) stellst, dann steht Dir auch der Zoom zur Verfügung:

Kleiner Tipp:

Wenn Du im Camera-Modus bist, kannst Du durch tippen der "1" durch die verschiedenen Modi "zappen".

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

* ERLEDIGT *

Habe da einen SDA, den ich heute noch kaufen will, soll, muß ;) (Habe ihn im T-Punkt vorbestellt gehabt).

Wer Interesse hat und nicht warten kann, bis die T-Punkte die nächste Lieferung bekommen...bitte einfach bescheid geben.

Ich "reiche" das Gerät dann einfach durch ;) Wenn mir dann noch derjenige bei der Übergabe in Köln oder Umgebung einen Kaffe (oder zwei, oder drei) für die Mühe spendiert.....ist das ok *gg*

Einfach PN und los gehts !

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Kein Tausch...ausschließlich Verkauf !!!

P.S. II Damit es auch der Letzte versteht (warum müßen hier eigentlich immer alle direkt handeln?):

Ich hole das Gerät nachher beim T-Punkt ab. Es gibt keine Verhandlung über den Preis. Das Gerät kostet 369,95 € zzgl. des oben beschriebenen Kaffees ;)

Das Angebot ist dann für jemanden interessant, der heute einen SDA haben möchte, aber in keinem T-Punkt erfolgreich ist/war.

Geburtstage synchronisieren ?

Hallo zusammen.

Habe jetzt beide Testberichte durchgelesen, aber noch keine Info zu dem bereits bekannten "Problem mit den P900ern gefunden.

Geht die Synchronisation mit den Geburtstagen mittlerweile ? Wenn ja...wie ? *gg*

Habe es gerade mal synchronisiert und alles - bis auf die Geburtstage - ist drüben....dachte, die hätten das mittlerweile im Griff ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Alles dabei (OVP, Rechnung, Zubehör).

Das Gerät ist neu (sogar die Display-Folie ist noch drauf).

Das Gerät hat ein VF-Branding und als Einziges aus der 8xx-Reihe eine schwenkbare Kamera.

Weiterhin kann es als Einziges aus der 8xx-Serie Videos aufnehmen ;)

FP: 250 € zzgl. Versand.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Bitte keine Tauschangebote

Sorry, daß ich mich da mal dran hänge, aber ich habe da eine gaaanz blöde Frage ;):

Wenn Du einen Vertrag mit E-Plus abschließt, kannst Du doch Deine Wunschnummer bekommen, oder ? Kannst Du dann erst nach den zwei Jahren zu D1 mit der Nummer wechseln ? Oder "könntest" Du das schon vorher und den Vertrag bei E-Plus mit einer anderen Nummer weiter laufen lassen ?

Die Anforderung ist wrklich interessant ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Müßen Rufnummern zwangsläufig immer 7-stellig sein ? Oder gibt es auch längere (bzw. kürzere) ?

* Erledigt * Hui, seid Ihr schnell ;)

Hallo.

Ich kann von meinem Händler in NL noch mal 2 C500 kaufen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Die Geräte sind sofort verfügbar und werden wieder per Vorauskasse bezahlt. Sobald das Geld beim Händler ist schickt dieser sie los.

Daher auch der Termin Anfang dieser / Anfang nächster Woche. So lange wird es mit dem Versand dauern.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

pocahontas:

Mit "Stärker" meine ich nicht, daß man da drauf hauen sollte ;). Vielmehr hatte ich mir von anderen Tellys ein eher zaghaftes Drücken angeeignet. Das ist hier nicht nötig. Es ist - aus meiner Sicht - einfach nur eine Gewöhnung notwendig, daß man "tiefer" drücken muß (einfach, weil der Weg bis zum Druckpunkt länger ist). Wenn man sich daran gewöhnt hat, wird man wahrscheinlich bei vielen anderen Tellys wieder Probleme bekommen, weil man sich wundert, daß der Druckpunkt dann so schnell kommt :D

Wie gesagt, hat das nix mit Kraft zu tun, sondern mit der Bewegung an sich (oh Man...was schreibe ich hier eigentlich *hahaha*)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy