...womit wir wieder in der "Vermutungsecke" angekommen wären....
Es hört einfach nicht auf ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...womit wir wieder in der "Vermutungsecke" angekommen wären....
Es hört einfach nicht auf ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Habe vergessen dazu zu schreiben, daß ich auch noch bereit bin 20 € drauf zu legen ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Also...dann nervst Du mit Deinen Postings nicht uns, sondern Dich (wenn Du schon nicht mehr schlafen kannst) ;).
Aber Spaß beiseite. Ich hatte am Anfang auch das Problem. Bei mir hatte sich der Fehler geklärt, als ich nicht die WAP, sondern die Internet-Verbindung genommen hatte.
Da ich MSN nutze ist mir dann noch der Fehler passiert, daß ich nur den Benutzernamen OHNE das "@hotmail.com" eingegeben hatte.
Vielleicht ist das ja noch einen Versuch Wert.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Wie oben schon beschrieben.
Habe ein T610 (frisch ge-Swapped, also ohne Kratzer, etc.), dieses möchte ich gerne gegen ein Z600 tauschen.
Bei Interesse...PN an mich, ok ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Rechnung, OVP, und Zubehör sind natürlich dabei. Ich gehe davon aus, daß Dein Angebot die gleichen Voraussetzungen bietet ;). Tausch direkt in Köln und Umgebung ist natürlich möglich.
Hi.
Es gibt das das "Kombi-Angebot" von Wayfinder. Da ist eine GPS-Maus mit drin (BT). Es handelt sich dabei allerdings um eine Off-Board-Lösung, durch die weitere Kosten entstehen.
Eine On-Board-Lösung gibt es meines Wissens (noch) nicht.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
...und dann 1,99 € für JEDE Route bezahlen...teures Vergnügen ![]()
Wayfinder scheint mir da die billigere alternative zu sein, oder ?
Am Besten wäre natürlich die Möglichkeit mit einer "ON"-Board-Alternative ![]()
Aber da gibts ja leider noch nix.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Achso ![]()
Da gibt es meines Wissens nichts. Da ja die Anwendungen (auch DateBook und wie sie alle heißen) immer wieder auf den Original-Kalender stützen, da nur dieser ja gesynct wird.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Meiner Meinung nach die "schönste" und praktischste Lösung ist Handy Day 2004
Als zweite Lösung gibt es noch Tracker
Da soll auch Mitte März eine neue Version 4.0 rauskommen.
Hoffe, daß hilft bei Deinen Recherchen.
Achja, Agendus ist zwar ein guter Ansatz aber in der vorliegenden Version bestenfalls als "beta" zu bezeichnen.
Schau Dir einfach mal die beiden Anderen an.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Leider ist das Programm aber noch nicht wirklich klasse.
Wenn dieses feature in einem Proggi wie Tracker oder handy Day implementiert wäre...WOW.
iambic hat aber auch gerade mal Veriosn 1.01 auf den Markt gebracht. Wenn die das Proggi so weiter entwickeln wie die Palm-Versionen, dann "Hut ab"
Gruß aus Köln,
Arniebirdy