Es gibt ein Proggi namens "RepliGo" kostet extra, ist aber ganz gut gemacht.
Das Proggi konvertiert diese Dateien in ein spezielles Format (rgo). Das kann man dann mit dem frei erhältlichen Viewer auf dem SX1 anschauen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt ein Proggi namens "RepliGo" kostet extra, ist aber ganz gut gemacht.
Das Proggi konvertiert diese Dateien in ein spezielles Format (rgo). Das kann man dann mit dem frei erhältlichen Viewer auf dem SX1 anschauen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Neuste FW inkl. Alles in der Originalverpackung und mit dem Original-Zubehör (einzige Ausnahme: Original-Tasche ist nicht mehr dabei...dafür gibt es die S///-Leder-Tasche dazu. Denke mal das ist fair ;))
Keine Gebrauchsspuren und keine Kratzer. Das Gerät ist neuwertig. Rechnung ist vom Dez/2003
Bei Interesse, bitte PN an mich.
Für Kölner un Co.: Selbstabholung spart Porto ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Aus aktuellem Anlass: Bitte keine Tauschangebote!
Hallo.
Habe zwar keines der beiden Geräte, aber ich meine mich erinnern zu können, daß der XDA II gar kein BT-Headset-Profil unterstützt.
BT an sich....geht. Aber in Verbindung mit dem BT-Headset soll es wohl nicht gehen..sorry.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
*kein Kommentar*
*kopfschüttel*
Da Du ja hier nicht neu bist....naja nennen wir diesen Thread einfach mal "überflüssig" ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Es gibt da nur einen "Workaround":
Hier kann man diverse Dinge einstellen (Beleuchtung anlassen, etc.)
Probier es mal aus. 15 Tage kann man es in vollem Umfang testen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ausserdem gibt es mittlerweile einige Alternativ-Lösungen zum Thema "Tastatur";)
Hierzu zählt eine Tastatur, die das gesamte Display des P900 einnimmt und nur eine schmale Zeile am oberen Rand des Displays anzeigt. Weiterhin gibt es Klapptastaturen, die per IR mit dem P900 "reden".
Alles bei Symbian
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
CLK:
Dann ist auf der Parrot ein FW-Stand, der "leicht" veraltet ist
Das Menü wurde bei einer älteren Version mal "rausgenommen". Mittlerweile ist es aber schon länger wieder drin. Also ... Anlage updaten und wieder glücklich sein ![]()
Entweder bei mir (dann bitte Infos per PN) oder bei einem anderen Anbieter hier im Forum ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ich hatte in der Vergangenheit mit der HCB-30 einige Probs mit der "Stabilität" der Verbindung während der Telefonate (im speziellen mit einem P900 und diversen Nokia-Phones *hülfäää, nicht schlagen*) :D.
Da ich hier ja ein wenig als "Parrot-Bastler" verschrien bin und dieses Problem auch von dort kannte, hatte ich auf eine ähnliche Abhilfe-Möglichkeit gehofft. Bei der Parrot war das Problem dann irgendwann mit den neueren FW-Versionen behoben).
Ein Anruf bei W-Support folgt heute Nachmittag und ich werde dann über die Antwort berichten ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Wenn die SD-Cards weniger Strom verbrauchen würden, dann wären sie ja IDEAL für das SX1 ![]()
Bei der neuesten FW (06), wird sogar extra darauf hingewiesen, daß die FW weniger Strom verbraucht, wenn keine MMC eingelegt ist.
Schlussfolgerung: Das SX1 verbraucht mehr bei eingelegter MMC. Da würde doch eine "Stromspar"-Speicherkarte genau hinpassen, oder ?
Aber mnachmal muss man gewisse Dinge nicht verstehen :confused:
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Habe gestern auch auf die neueste Version upgedated.
Bei dieser ist die "Demo App" im Deinstallations-Menü" gelistet. Einfach ausgewählt...gelöscht...das wars ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy