Beiträge von arniebirdy

Alles zusammen für 555. Dazu noch eine Tasche für den Gürtel von "Hama".

Alles i.d. Originalverpackung und mit Rechnung.

Das SX1 ist Brandingfrei und hat die neueste FW schon drauf (06).

Bei Interesse oder bei Fragen ... bitte PN an mich.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

donsilakis:

Also die Parrot lief auch schon mit der 3.11 und dem P900 einwandfrei.

Ich konnte auch noch keine Unterschiede mit der 3.12 feststellen. Parrot hat in der Vergangenheit solche X.x1 zu X.x2 Updates immer nur gemacht, wenn sich zwar in der Funktion nichts geändert, aber in der Stabilität der BT-Verbindung was geändert hat.

Ich hatte in der Verganhenheit ein-zwei mal die Situation, daß die Parrot und das P900 einfach während des Gesprächs die Verbindung verloren haben. Bei der 3.12 das noch nicht passiert.

Also isch denke mal, daß die Stabilität der BT-Verbindung angepasst wurde. Ansonsten funktioniert die Kombi Parrot/P900 einwandfrei :top:

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Der Einbau ist bei einem Radio mit ISO-Steckern total easy. Etwas problematischer ist es bei den System-Radios der verschiedenen Hersteller.

Ich habe z.B. einen Fiesta. Da darf man das gesamte Armaturenbrett auseinander nehmen, um überhaupt erstmal an das Radio dran zu kommen. Das Radio selbst hat dann auch Ford-eigene Steckverbinder. Ambesten lässt man sich da einen Plan der Kabelbelegungen kommen. Anhand der Stecker kann man nämlich noch nicht mal erkennen, was "+" und "-" ist ;)

Der Einbau an sich ist aber - wie oben schon geschrieben - echt einfach.

Aaaalso...sinnlos sind die Fragen nicht, aber...alle hier schon beantwortet worden ;)

Die Suche wirst Du sicher schon kennen, da Du ja nicht mehr gaaaaanz neu bist ;) Benutzen musst Du sie nur noch *gg*

Viel Spaß dabei:D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Brainstorm:

Habe den Fehler gerade gefunden. In der Playlist wird leider auch der absolute Pfad zur MP3-Datei angegeben (bei mir ist das LW-D).

Da die MMC aber LW-E ist...geht das nicht :( Habe sie eben mal manuell nachbearbeitet..dann geht's. Aber das ist natürlich keine Lösung, weil viel zu kompliziert ;)

Any other ideas ?

h00ligan:

Kompliziert auf dem SX1 ist es deshalb, weil man natürlich die Liste nicht richtig sortiert angezeigt bekommt. Bis man das richtig hinsortiert hat.....hat man es 20x auf dem PC gemacht ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo.

Ich habe gerade ein paar Titel auf meine MMC-Card kopiert. Dabei handelt es sich um ein "Live"-Album.

Die Die Dateien sind alle im Format "Titelnummer - Titel - Interpret.mp3"

Leider schmeisst mir der Player die Titel dann anhand der MP2-Tags wieder "durcheinander". Er sortiert dann anhand des Titels im MP3-Tag alphabetisch. Gibt es da noch eine andere Sortiermöglichkeit, die man bei bem Player einstellen kann ?

Ich habe dann auch mal andere MP3-Player zum testen installiert. Dort geht es zwar, aber die klingen im Vergleich zum vorinstallierten einfach viiiiel schlechter :(

Hat da jemand einen Rat ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Da kaufen Leute für RICHTIG teuer Geld ein solches Schmuckstück und sparen dann an der Verpackung *kopfschüttel*

Nix für ungut, aber das ist echt grottig hässlich, verschandelt das edle Teil und hat (rein Funktional) keinen Vorteil. Wenn Dir die Kiste runterfällt, knallt sie überall drauf...nur nicht auf den Teil, der durch das Leder so "hübsch" verpackt wurde.

Kannst Du der Community noch den Gefallen tun und ein Bild einstellen, wenn Du versucht hast das Leder wieder zu entfernen ? :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Sir Robin.

Dein Vertragspartner ist Amazon.

Wenn Du das Headset einsteckst, sollte das SX1 in's "Headset-Profil" umschalten (erkennbar an dem kleinen Kopfhörer-Symbol am oberen Rand des Tellys).

Wenn es das nicht tut, würde ich mal auf ein Kontakt-Problem im SX1 schliessen.

Also...Retoure zu Amazon.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy