-
Also, wenn ich bei meinem SX1 den Bildschirmschoner ganz normal aktiviert habe (Zeit/Datum) und es ist eine SMS oder ein Anruf in meiner Abwesenheit gewesen, dann wird mir das auch im Bildschirmschoner angezeigt.
Bei einer SMS steht dann neben der Uhrzeit des Schoners ein Briefsymbol mit einer kleinen Zahl (Anzahl der eingegangenen SMSe), oder ein Telefon-Hörer mit einer Zahl (Anzahl der entgangenen Anrufe)
Ich finde das gut gelöst, denn man braucht NICHT erst die Tastensprerre aufzuheben, um das zu sehen. Ein Blick genügt 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
oberpongo.
Die Software läuft - nach der Registrierung - immer nur auf einem Handy.
Wenn Du ein neues kuafst, dann kannst Du entweder bei Wayfinder anrufen (geht schneller mit der Umstellung, kostet aber den Aruf nach Schweden), oder Du mailst denen und die stellen es dann - meist am nächsten Werktag auf Dein neues Handy um.
Hoffe, daß hilft.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
hoschdd:
Sag mal....hast Du es immer noch nicht begriffen ???
Sorry, für die harsche Wortwahl, aber das was Du da komentierst ist für "Otto-Normal" nicht zu erhalten und nicht legal. Damit sollte es hier nicht weiter diskutiert werden.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hi.
Das geht IMHO nur mit dem zusatz-Tool "SmartProfiles".
Ich nutze das Proggi und das funktioniert auch für diverse andere Sachen enfach genial.
Z.B. kannst Du darüber festlegen wann (und ob) BT eingeschaltet werden soll, oder welches Proggi zu welcher Uhrzeit starten soll.
Anwendungsbeispiele bei mir:
Wenn ich das Headset einstecke startet automatisch das Radio (wenns wieder abgezogen wird, schaltet es selbstverständlich auch wieder ab)
Oder wenn ich das SX1 in die FSE klemme startet automatisch Wayfinder.
Ich finde das Proggi ist jeden Cent Wert.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
@all:
Macht das bitte per PN unter Euch aus, da Ihr hier ganz klar gegen die Forumsregeln verstosst.
Es handelt sich hier um KEIN offizielles Selbst-Update von Siemens...Ist das sooo schwer zu begreifen :confused:
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
robi:
Schau mal unter "Einstellungen"--> "Manager" Dort findest Du auch Proggies, die gar nicht (mehr) installiert sind.
Bin da am Anfang auch drauf reingefallen. Wenn Du nämlich ein Proggi installieren willst, wird es in einen "Install"-Ordner geschoben (nur die sis-Datei) Von dort aus wird sie dann "ausgepackt.
Bricht diese Installation aber ab (z.B. weil nicht genug Speicher da ist), dann bleibt die sis-Datei aber trotzdem im "Install" hängen und frisst Speicher 
Also..schau mal nach und entferne diese Dateien mal aus dem Manager (natürlich nur die, die Du wirklich nciht brauchst ;))
Dann sollte es wieder einiges an Speicher geben.
Hoffe, daß hilft.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
@BB007:
Danke "Großer":D
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Tiilt:
Ich möchte mich ja nur ungern wiederholen...aber....warum probierst Du es nicht selber aus :confused:
Auch DAS ist absolut subjektiv ! Der Eine SMSt mehr der nächste hat permanent BT an, und noch ein Anderer findet das hin- und herschalten zwischen den Anwendungen "brand-schnell", der Nächste "grottig langsam".
Also...gib Dir mal selber ein bisschen Mühe und lass Dir nicht alles vorkauen 
Es spricht nix dagegen, daß Du Fragen stellst, aber wenn es sich um welche handelt, die entweder schon beantwortet wurden oder sehr stark von der persönlichen Meinung abhängen....macht datt escht keenen Sinn
Hoffe, daß dies nun endlich als Hinweis reicht :cool:
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Ich denke mal, daß dies wenig Sinn macht.
Da es unterschiedliche Meinungen über beide Proggis gibt (Flexibilität der Skins, etc.)
Installiere Dir doch beide Demos und entschiede selbst für Dich. Da beide Proggies schon besprochen wurden (in verschiedenen Threads, da gebe ich Dir Recht), solltest Du aber dort auch alle nötigen Infos bekommen, welche Du für das Proggi benötigst.
Welches Proggi Du dann persönlich bevorzugst, soltest Du dann für Dich alleine entschieden 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Habe an den Profilen im SX1 ziemlich viel rumgebastelt. Nun bekomme ich das "Lautlos" Profil nicht mehr dazu, daß es oben im Daisplay diese durchgestrichene Note anzeigt.
Kann da jemand helfen ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy