Hat das schon mal jemand ausprobiert ?
Habe ein/zwei kleiner Kratzer auf dem Display. Will das Problem aber nicht unbedingt "vergrößern", indem ich sie mit der Poliercreme verteile.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das schon mal jemand ausprobiert ?
Habe ein/zwei kleiner Kratzer auf dem Display. Will das Problem aber nicht unbedingt "vergrößern", indem ich sie mit der Poliercreme verteile.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
"Ganz großes Tennis"Worüber wird denn hier seit 3 Seiten diskutiert ?
Einfachmal ein bißchen lesen und schon hättest Du alle Antworten auf Deine Frage(n);)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
...auch eine Art der Werbung ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. So unterschiedlich können Meinungen sein. Ein Anderer wäre wahrscheinlich froh darüber gewesen, daß er ein neues Mobile bekommt. Datensicherung bei Versand des Mobiles sollte eigentlich mittlerweile selbstverständlich sein. Bei den Ringtones und den Spielen gibt es - je nach Anbieter - auch Möglichkeiten, diese wieder für das Austauschgerät anzufordern. Die meisten Anbieter sind dabei recht kulant (zumindest bei Software).
So langsam fängt das Proggi mir an Spass zu machen.
Die haben mächtig an der Tempo-Schraube gedreht.
Das was ich vorher bemängelt haeb ist fast nicht mehr zu halten ![]()
Das Bild kommt sogar richtig schnell (im Verhältnis zu vorher;))
Aber damit kann ich jetzt leben. Proggi ist gekauft....Eigentlich sollte sowas zwar schon direkt bei einem solchen Phone integriert sein...aber das ist echt klasse gelöst so. Ein ganz klares :top: von mir.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
KLASSE !!!!
Jetzt geht schon wieder die Spekuliererei los........ mannmannmannmann
Lasst es doch endlich mal darauf beruhen, daß es dann ein Update gibt, wenn es zur Verfügung steht.
Sollte jemand die Möglichkeit haben, eine Vorabinfo zu erhalten, dann soll er das gerne posten. Aber bitte nur dann, wenn er auch eine Quelle hat, der man zutrauen kann, daß sie zuverlässig ist.
Ich schaue heute mittlerweile zum 5. !!! Mal hier rein, weil ich denke, daß es eine qualifizierte Aussage zu dem Thema gibt.
Langsam macht das echt so keinen Spass mehr. ![]()
Sorry für die Worte, aber ich musste mir gerade mal Luft machen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ja ist sie, aber was hat diese Frage in diesem Thread zu suchen :confused:
Manche User verstehe ich in diesem Forum echt nicht mehr. Es wird immer unübersichtlicher und solche Fragen tragen nicht gerade dazu bei, daß es besser wird ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Kann mal jemand von Euch bitte probieren, den FullScreen Caller in Verbindung mit einem Wave-File als Klingelton zu nutzen ?
Bei mir war das nämlich bei der Test-Version so, daß mein Klingelton (Wave) nach 3 Sekunden einfach abbricht. Danach kommt einige Sekunden "Stille" und dann der Standard MIDI "Swing" vom SX1.
Die Idee vom Full Screen Caller finde ich ja auch richtig gut (zumal die kleinen Bildchen wirklich ein Scherz sind), aber die Umsetzung ist definitiv noch nicht da, wo sie hin gehört. Es kann nicht sein, das ich den Anruf nicht annehmen kann, da sich das gesamte Handy blockt bis das Bild endlich angezeigt wird.
Die Resscourcen werden aber auch unnötig verschwendet, weil ja am Anfang des Anrufs dieser Balken mit der Nummer und dem Telefon-Icon über das Bild scrollt.
In diesem Sinne.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
oops, der Thread ist mir durchgegangen, sorry.
Aber danke für den Link.
Hier kann dann zugemacht werde ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hallo zusammen.
Kann man die Komfort FSE HKC 530 von Siemens (die für das SX1) eigentlich auch an den bereits vorhandenen Lautsprecher der Stereo-Anlage des Autos anschliessen ?
In dem Set ist ein kleiner extern Lautsprecher dabei, aber da die FSE über eine MUTE-Funktion des Radios verfügt (ich müsste es also sowieso ausbauen), wäre dan noch eine nette Lösung.
Braucht man für diese Lösung evtl. noch zusätzliche Kabel ?
Danke schonmal im Voraus und,
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Alles zusammen für 600 €
Bei Interesse...einfach eine PN.
SX1: Neuwertig, OVP, Rechnung
HKC 530: Neu, OVP, Rechnung
...und wer nicht mehr um den Preis feilscht...der bekommt eine passende Gürteltasche von Hama frei mit dazu ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
* ERLEDIGT *