Beiträge von arniebirdy

Hi.

Weiß zwar nicht, ob die Lösung schon irgendwo explizit gepostet wurde, aber zumindest scheint das Problem bei einigen recht häufig aufzutreten.

Der Akkudeckel sitzt auch bei meinem SX1 lose und rutscht leicht nach oben und unten, wenn ich das Gerät in der Hand habe.

Eine einfache (und vielen Nokia-Benutzern bekannte) Lösung ist der "Klopapier-Trick".

Ich habe einfach ein Blättchen Klopapier auf das Format des Akkus geschnitten. Anschliessend nur noch überprüfen, daß es beim Zumachen des Deckels nirgendwo dazwischen klemmt.

Seitdem sitzt der Deckel bei mir 100 % ig fest. Nix wackelt.

Hoffe, das es bei Euch auch hilft ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Der Erfolg hängt natürlich von der Dicke des Papiers ab (also schön auf 2- oder 3- lagig auchten ;) ). Wenn das Ganze zu dick ist, werdet ihr es merken, da sich dann der Akku-Deckel wölbt.

Hier nun das Weihnachtsangebot für Kurzentschlossene:

Angebot, wie oben für 680 ,- inkl. Versand !

Wer aus Köln kommt (oder aus der Nähe) bekommt die Kombination für

666 €

zum Selberabholen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Wer es eilig hat.....0172 2323201

Hallo.

Habe ich das richtig gesehen, daß man nur eine Sprachwahl für den jeweiligen Kontakt eingeben kann ?

Also keine Chance, um einem Kontakt sowohl die moblie, als auch die Büronummer per Sprachwahl zu geben ?

Hui, das ist heftig. Oder habe ich da nur was übersehen ?

Danke für evtl. Hilfe.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

AdministratorDr:

Also, ich kann ja grundsätzlich verstehen, daß Du hier was unseriöses vermutest.

Bei eBay wäre das auch ein Angebot, das bei mir dazu führen würde, daß sämtliche Alarmglocken angehen würden.

Bei Timo kann ich in diesem Fall mal sagen, daß es einfach nur "gut gemeint" war und dort tatsächlich ein seriöses Unternehmen hintersteht (nämlich Expert Herford).

Die haben sogar (im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern, die sich so im Internet tummeln), ein richtiges Ladenlokal ;) (hatte dort mein P900 gekauft).

Da dieser Laden nunmal einer großen Kette angehört, konnte Timo wohl aufgrund der Vorab-Order davon ausgehen, daß sie die Ware Morgen erhalten. Somit scheint es mir nur i.O. daß er den Bestell-/Versandvorgang für einige verkürzen wollte.

Übrigens, ich habe nichts mit "Herrn Berger" und dem Laden zu tun. Ich schätze nur einfach sein Engagement. In unserer Service-Wüste in "D", ist es einfach mal wieder gut zu beobachten, daß jemand sogar Sonntags seine Mails abarbeitet (weiss sein Chef eigentlich, was er an ihm hat ?)

Also, dämpft seine Motivation nicht mit solchen Postings (meine Meinung, denn mir würde der Spass vergehen, wenn ich jemandem helfen will....natürlich auch verkaufen will...und dafür noch einen Tritt in den hintern bekomme).

Soweit.....meine Meinung......aber...wartet doch einfach mal ab, was der morgige Tag bringt. Und wenn es nicht klappt, könnt Ihr Euch ja immer noch gerne in die Hände von diversen anderen (unseriösen ?) Internet-Anbietern begeben.

In diesem Sinne....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo.

Ich biete ein neuwertiges (technisch und optisch einwandfrei) P900 an.

Rechnung, Originalzubehör...alles dabei und als "Schmankerl gibt es noch einen 64 und einen 128 MB Memory Stick dazu.

Zu haben ist das Ganze für .... tataaaa: 700 € ;)

Bei Interesse, bitte PN.

Übrigens...wer selber abholt bekommt 20 € Rabatt...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

...aber offensichtlich nicht lange genug ;)

Anders ist es nicht zu erklären, daß es doch einige gibt, bei denen es nicht funktioniert und einen grossen Teil, der das Update erst gar nicht nutzen kann, da ja die Server überlastet sind ;)

Sowas sollte bei einer ordentlichen "Planung" natürlich auch berücksichtigt werden.

Andererseits könnten bösartige Zugen schon wieder behaupten, daß dies ("Many Users are using this service..."), auch nur eine Site ist, die ein "update des Updates" möglich macht :D

Vielleicht ist das Update ja gar nicht mehr im NEtz und S/// bessert auf diese Weise nach *duckundwech*

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

hhmmmm, war heute Morgen scho um 6:00 Uhr dran....sagt immer noch, daß er "voll" ist.

Kann man sich fast nicht vorstellen...obwohl, wenn die Site rund um den Globe genutzt wird...dann scheinen ja doch eine Menge Leute drauf zu hoffen, daß sich "irgendwas" verbessert ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

...der natürlich weiter versucht sein Update drauf zu kriegen.