Beiträge von arniebirdy

caruso13:

Was heisst "Das BT-Headset funktioniert gut" ? Kannst Du darüber "nur" sprechen, oder kannst Du damit z.B. auch Sprachwahl nutzen ?

Kannman z.B. einen Anruf starten, indem man auf den Knopf am BT-Headset drückt und dann nur noch den Namen sagt ? Oder wie verhält es sich bei einem eingehenden Anruf ?

Stelle mir das so vor: Anruf kommt rein. XDA II klingelt und BT-Headset auch ? Kann ich dann den Anruf direkt am Headset annehmen ?

Danke für die Antworten.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Der Gag ist bei mir, daß der Ton ursprünglich in der Liste (Standard, Summ, Klick, Ton suchen) mit drin ist.

Wenn ich aber einmal einen anderen ausgewählt habe und dann wieder auf "Classical" stellen will, fehlt der Eintrag "Classical" in dem Dropdown-Menü.

Weiss nicht, wie ich es anders erklären soll, aber der Eintrag ist anschliessend einfach weg.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo Gemeinde.

Habe ein seltsames Phänomen an meinem P900

Ich habe unter: Systemsteuerung-->Gerät-->Töne und Signale-->Weitere-->

Erinnerung:

Sprachnachrichten:

Starndard-Alarmton:

Immer "Classical" stehen gehabt. Nun habe ich mal ein wenig mit anderen Tönen rumgespielt und wollte wieder auf "Classical" zurückstellen und nun....

Die Auswahlmöglichkeit ist weg !

Es gibt keine Möglichkeit mehr, diesen Ton einzustellen :(

Hat da jemand eine Lösung für mich parat ?

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

nokiaschrotter:

Kein Problem;)

Ich war nur mal wieder verwundert (da stimme ich mit Dir überein), daß hier ein Thread aufgemacht wird und mal wieder über alles mögliche diskutiert wird...nur eben nicht über das eigentliche Thema des Threads.

Nur nochmal zum Verständnis: Das P900 hat einen eingebauten (und grottenlahmen) "Viewer" ab Werk mit dabei. Der kann auch besagte Dateien "anschauen".

Wenn man aber "editieren", sprich bearbeiten möchte, dann muss man sich ein Proggi von Drittanbietern holen (wie oben beschrieben).

Ich finde aber, daß dies nicht unbedingt das P900 disqualifiziert. Wie bei anderen PDA/Phone-Kombis auch, gibt es mal hier, mal da eine "Schwäche", oder "Stärke". Die Schwäche lässt sich meist durch den Zukauf von Soft- oder Hardware ausgleichen.

Bsp.: Ich möchte mit einem MDAII (XDAII) keine SMS mit einer Hand schreiben müssen :D

Das ist mittlerweile beim P900 (im Gegensatz zum P800) genial gelöst...dank T9

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Berger-Mobile:

Also das BT-Profil kann er wohl.

In einem anderen thread stand sogar, daß jemand es geschafft hat, ihn mit einem HBH-xx zu koppeln und auch zu benutzen....weiss zwar nicht, wie das gehen soll, aber....wäre sicherlich ein Verkaufsargument :D

Oppps, schaue gerade auf die Uhr...Du bist sicher noch gar nicht wach, oder ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Wenn ich mit nem BT-Headset bei Euch vorbei komme...dürfte ich dann mal testen ? Evtl sogar in meinem Auto mit der Parrot ???