-
caliandi:
Hier nochmal - auch für Dich - zum Mitschreiben :
Das P900 kann (ab Werk KEINE) Word und Excel-Dateien bearbeiten (es kann sie anzeigen !
Wenn Du solche Dokumente bearbeiten willst, dann musst Du zu Drittanbietern greifen.
Ein wirklich tolles Produkt dazu ist Quick Office Premier
So, nachdem Du jetzt schon fast alles vorge-"kaut" bekommen hast ;)...musst Du nur noch selber einkaufen 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Sorry für den leichten Seitenhieb, aber....das Thema gab es schon 1x ? 2x ? 3x ? 
-
Aber ein wirklicher "orange-Stich"scheint es auch nicht zu sein.Ich habe mal mit einem Bildbearbeitungs rumprobiert.
Einfach nur "Rot-Anteile" rausnehmen hilft nicht. Es ist definitiv zu dunkel (unterbelichtet).
Da kann nur eine neue SW-Version des Communicorders helfen 
[sarkasmaus an]
Jipiiiieeeh, wieder warten auf ein Update
[/sarkasmusaus]
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Danke für die schnelle Hilfe.....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht ? Ich habe schon mal ein wenig bei den verschiedenen Optionen rumgespielt. Aber sämtliche Bilder der Kamera haben einen nicht unerheblichen "Orange-Stich".
Kann das jemand bestätigen ?
Weiss jemand Abhilfe ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Joerg:
Hast Du die Dockingstation an einem USB-Hub hängen ?
War zumindest bei mir damals bei dem P800 ein Problem. Als ich die Station direkt in den USB-Port am Rechner gesteckt hatte, lief alles einwandfrei.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Das Update-Kit gibt es direkt bei Parrot und kostet 59 €
Falls das zu teuer ist....Schick mir mal ne PN. Das sollten wir hier nicht diskutieren ;), da dies dann zur Werbung gehört...aber ...ich kann Dir helfen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Geordi.de:
Die 3.11 ist die aktuellste von Parrot.
Da ich selber Updaten kann, brauche ich die Box glücklicherweise nicht einschicken.
Eine Version 4.0 gibt es nicht.
Telbuch geht NUR mit T68i, T610 und Z600, da sie die dynamischen Menüs unterstützen.
Handys, die diese Menüs nicht unterstützen (dazu zählen auch das S55 und das P900). Hat also nix (oder nicht nur) mit S///-Handys zu tun.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Wusste nicht, wie ich den Titel anders wählen soll 
Wenn ich über die Tastatur eine SMS tippe (mit T9), dann ist es mir schonmal passiert, daß ich mich irgnedwo mitten in der SMS vertippt habe (z.B. falsches Wort gewählt.
Möchte ich nun nachträglich dieses Wort ändern, dann konnt eich z.B. beim T610 wieder genau an diese Stelle "scrollen" (navigieren) und das gewünschte Wort ändern. Geht das beim P900 auch ? Habe mit dem Scrollrad nur den Effekt erziehlen können, wieder an den Anfang oder das Ende der SMS springen zu können.
Danke im Voraus für Tipps.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
HSCSD ist drin 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Biete ein T610 aus VV von Vodafone mit der neuesten FW (R3C).
Das gute Stück ist technisch und optisch einwandfrei.
Dazu gibt es ein BT Headset von S/// Modell: HBH-60.
Alles in Originalverpackung und mit Originalzubehör.
Meine Preis: 270€ inkl Verpackung und Versand als versichertes Paket.
Bei Interesse....einfach melden.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy