Beiträge von arniebirdy

Hi.

Kurze und knappe Antwort ;):

Geht einwandfrei. Ich habe die FW 3.11 auf der Parrot und die fluppt mit dem P900.

Es gibt aber - im Gegensatz zum T610 - mit allen anderen Phones und einer FSE ziemlich starke Einschränkungen im "Komfort".

Man kann nur die Sprachwahl des Tellys benutzen und nicht den eingebauten Speicher der Parrot. Weiterhin geht es nicht mehr (wie bisher gewohnt), das man einfach "Telefon" sagt und die Parrot schaltet auf "stumm".

Ansonsten...geht der erwartete Funktionsumfang einwandfrei ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Die einzige mit genau diesem Feature ist

DayBookPlus

Läuft nur in Verbindung mit AppForgeBooster und ist - meiner bescheiden Meinung nach - ziemlich langsam und buggy (viele Fehlermeldungen)

Alternativ gibt es noch

Tracker

oder

Agendus

hierbei handelt es sich aber noch um "Beta-Ware"

Hoffe, daß hilft....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hi.

Habe hier ein interessantes "Phänomen", das ich mommentan nur mit einem "Workaround" zu lösen weiss:

Wenn ich das P900 im "Flip open"-Modus liegen lasse, schaltet sich nach einiger Zeit die automatische Tastensperre ein (habe auch noch Tracker 3.1 installiert, aber es ist nicht die Tastensperre von Tracker).

Wenn ich nun eine Taste drücke kommt ein komplett weisser Bildschirm (unbeleuchtet, daher eigentlich grau ;) ) mit einem Hinweis, daß ich den Jog-Dial nach vorne oder hinten drücken soll, damit ich die Tastensperre aufheben kann.

DAS genau funktioniert aber nicht. Nach Drücken des Jog-Dial nach vorne oder hinten, wechselt zwar der Screen wieder auf den "Tracker-Today"-Screen, bleibt aber weiterhin gelocked.

Mein Workaround ist momentan, daß ich den Flip einmal schliesse und wieder öffne. Dann ist die Tastensperre ausgeschaltet. Aber nach "Vorgabe" funktioniert das nicht. Hat das schonmal jemand ähnlich erlebt und hat evtl. eine Lösung ?

Danke schonmal im Voraus für die Unterstützung.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

@BB007:

Wenn ich das richtig lese, gibt es aber hierbei "nur" Sync für Kalender, Tasks, Kontakte.

Die Mails und Notizen kann dieses Tool nicht synchronisieren. Wäre dann natürlich an anderer Stelle ein Rückschritt. Aber hier sollte dann jeder für sich abwägen, was er für wichtiger erachtet ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

John:

Grundsätzlich ist das mit der "Verhandelei" schon richtig. So lange der Mitbewerber das Gerät auch sofort verfügbar hat. MM hat sich daran aufgehängt, daß es bei Fonmarkt nur über eine Online-Bestellung das Gerät am Folgetag abzuholen. Es gibt hier also keine Lagerbestände vor Ort. Somit liessen sich die beiden Geschäfte nicht vergleichen. Schlussfolgerung: MM liess sich auf keine Preisdiskussion ein ;)

Egal... der andere besagte Laden in Köln hat schon geantwortet (schnelle Reaktionszeit:top: )

Werde dann dort die Geschichte abwickeln. Vielen Dank noch mal für die Hilfe.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy