Beiträge von arniebirdy

So, muss dann doch nochmal kurz was dazu sagen ;) :

Wie oben schon gesagt, gibt es bei MM eine Tiefpreisgarantie.Diese gilt für Läden in der gleichen Stadt und für solche, die "vergleichbare" Leistungen anbieten.

Auf Fonmarkt bin ich auch gekommen und hatte gestern vorsichtshalber den Ausdruck der HP von denen im Gepäck.

Fonmarkt hat die Geräte zwar "auf Lager", dieses ist aber nicht in Köln, sondern in Osnabrück (so die Erklärung am Telefon). Ich kann dort ausschlisslich nur erst über Internet bestellen und dann am Folgetag abholen. Ein Direktverkauf à la MM ist nicht möglich.

Der Verkäufer vom MM hat das sogar selber telefonisch nachgeprüft. Wäre das P900 Fonmarkt sofort zu bekommen gewesen (anrufen, hinfahren, abholen, bezahlen), dann hätte der MM bei diesem Preis mitziehen müssen.

So aber lassen sich die Händler nicht vergleichen und deshalb greift die Preisgarantie nicht.

Interessant fand ich die Argumentantionsweise des Verkäufers von MM am Telly, da er den Fonmarkt sogar kannte und erst nach Rücksprache mit seinem Chef diese Argumentation aufgebaut hat ;)

Aber vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Laden nennen, wo ich heute hinfahren kann (quasi das Prinzip: anrufen, anschauen, bezahlen, auf wiedersehen)

Wer ist berger-mobile und wo arbeitet der ? Hmmm, werde jetzt mal eine PN schicken ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

naja...was soll ich sagen...ich habs nicht gekauft :(

Der MM will doch tatsächlich 799 €uronen dafür haben....das ist dann doch etwas zuviel des Guten ;)

Da warte ich doch lieber auf die ersten, die es hier bald wieder verkaufen (nein, war nur Spass).

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Nur kurz zur Info:

Der "MM" in "K" hat heute eine Lieferung bekommen. Die ist SO frisch, daß er noch nicht mal einen Preis dafür hat *gg*

Aber jetzt nicht direkt loslaufen und holen wollen. Es sind nur 3 da und eins davon gehört schon mir *hahaha*

Viel Spass...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Geburtstage ?

Muss mal vorsichtig fragen:

Geht der Sync der Geburtstage mittlerweile fehlerfrei (mit Outlook) ?

Wie sieht es mit "Erinnerungen" aus ? Auf dem P800 konnte man Diese Einträge machen (die hatten dann eine Zeitspanne von "0" Minuten und wurden als ein Fähnchen angezeigt). Aber nach dem Sync mit Outlook wurde daraus auf dem P800 ein "normaler" Termin.

Hat sich bei den beiden Punkten was getan ?

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Biete neuwertiges HBH-60.

Nur zwei Tage genutzt. Keine Gebrauchspuren. Optisch und technisch einwandfrei.

Alles in Originalverpackung, Originalzubehör (Lieferumfang) und mit Netzteil.

Preis: 85 € inkl Versand (versichert) und Verpackung.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

äääähmmm, eigentlich gibt es diese Infos schon quer über das Forum verteilt.

Aber trotzdem ist ein Thread gar nicht schlecht ;)

Also...mein Beitrag:

• HCB-30
      + einfacher Einbau
      + eigener Lautsprecher beim Kit dabei
      + Lautstärkeregelung über Fernbedienung möglich
      + schöne blaue Beleuchtung der Fernbedienung ;)
      aber fast schon zu grell, wenn hoch am Armaturenbrett montiert

- falls Ausgabe über Lautsprecher gewünscht ist,
      muss man ein zusätzliche Kit kaufen
      - keine Synchronisation des Telbuches
      - Summe der Sprachbefehle vom jeweiligen Handy abhängig

• Parrot CK3000
      + einfacher Einbau
      + Kabel für Einschleifen des Autolautsprechers schon dabei
      + Sync des Telbuches vom Handy
      + Sprachbefehle unabhängig vom Speicher des Handys,
      da Befehle in der Anlage gespeichert werden (bei T68i, T610)
      + Sprachwahl möglich ohne einen Knopf drücken zu müssen
      einfach nur "Telefon" sagen und die Anlage schaltet das Raidio stumm.
      Anschliessend nur noch den Namen sagen (und den Rufnummerntyp), das war's

- Lautstärke nicht über die Fernbedienung regelbar,
      sondern nur über das Handy
      - leider nur rot/grüne LED's an der Fernbedienung ;) (kleiner Scherz)

So, das war es erstmal von meiner Seite. Das Nokia-Kitt kenne ich nicht.

Falls Du noch weitere Fragen zu den o.g. DES's hast....einfach mal im Forum rumschauen (habe bewusst nicht gesagt, daß Du die Suche benutzen sollst *grins*, das tut ja fast jeder hier....aber so klingt es irgendwie netter)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy