-
Elektrische Tasten ?
Hier mal ein Zitat von der S///-Homepage:
Elektrische Tastaturklappe – ein schönes Detail
Sie brauchen die Tasten nur leicht zu berühren. Die Tasten auf der Tastaturklappe sind elektrisch, denn das sind Details, auf die es ankommt.
Heisst dass, daß die Tasten quasi keinen Druckpunkt haben werden ?
Das klingt ja fast nach "Sensor-Tasten"
Habe leider noch keine infos dazu finden können.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
@Krähe:
DAS war natürlich das Erste, wo ich nachgeschaut habe 
Aber genau DA steht es nicht :confused:
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo Gemeinde.
Habe eben gerade eine MMS bekommen. Da war eine Notiz als Anhang. Diese wurde auch mit einem T610 erstellt.
Die Notiz wird in der MMS als ein kleiner Zettel mit einem roten "Pin" dargestellt. Ich kann diesen Zettel in der MMS markieren und dann "Speichern" sagen. Aber.....wo wird die Notiz hingespeichert ?
Wie kann ich mir den Inhalt der Notiz anzeigen lassen ? Hat jemand schonmal die gleiche Erfahrung gemacht ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Also, daß erste wwas mir dazu einfällt:
0000
1111
1234
geht's ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
tuppes:
Das hatte nix mit Oberlehrer zu tun 
Es ging eigentlich nur darum, daß einige Threads unten drunter schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, daß die beiden Geräte quasi identisch sind (bis auf das Display und den Klapp(en)-Mechanismus)
Daher war - mit ein bisschen Eigeninitiative zum Thema "Suche" - der Thread nicht unbedingt nötig.
Ich bin eignetlich sehr gerne hier in diesem Forum. Nur keider wird es immer unübersichtlicher, weil immer und immer wieder die gleichen (ähnliche) Fragen gestellt werden, die woanders schon zig-fach beantwortet wurden.
Daher die etwas "spitze" Bemerkung, da Du Dir eigentlich die Antwort auf Deine Frage schon selber gegeben hattest 
In diesem Sinne...friedlich bleiben und ...ach ja Du kommast ja auch aus Köln...also *prost*
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
tuppes:
Da es sich beim Z600 "softwaremäßig" um ein T610 handelt......was liegt da nahe ?
Also, erst suchen, dann posten .... bitte !
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hi.
Ich muss da nochmal wegen der BT-FSE nachfragen. Irgendwie habe ich das noch nicht ganz verstanden
Also, wenn ich eine BT-FSE habe (bei mir ist es eine Parrot CK3000) und ich navigiere über das P800 gerade mit der BT-GPS-Maus....
Da kommt ein Anruf herein:
Wird der an die BT-FSE weitergegeben ?
Geht die Navigation weiter ? Oder setzt sie aus ?
Wenn ich während der Navigation einen Anruf tätigen will:
Schaltet dann die Navigation automatisch ab ? (BT-Verbindung zur Maus muss ja getrennt werden. Gilt auch für oben genannte Situation)
Also, wie gesagt, mir ist das noch nicht ganz klar und es wäre toll, wenn mir "der andere Vogel":p das nochmal erklären könnte.
Danke schon mal im Voraus....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Also, Vodafone verschickt auch manchmal solche MMSe (Zuletzt eine fürs Wetter...seeeehr spannend).
Da war es auch so, daß die Seite zu lang für das Display war.
Wenn ich die MMS gestartet habe, dann konnte ich aber mit dem Joystick bequem nach unten scrollen und mir alles durchlesen. Als ich unten angekommen war (auf der Seite natürlich;) ), habe ich einfach gewartet, dann sprang das gute Stück einfach auf die nächste Seite und das Ganze ging wieder von vorne los...bis zum Schluss. Danach habe ich die MMS dann gelöscht, weil ich diese Art zu lesen, doch etwas umständlich fand. Andererseits gab es doch relativ viel Text, für die 3 Seiten 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Diese Info gab es sogar OHNE unmoralisches Angebot 
-
*pauschal*
Also ICH würde sagen, den Thread kann man dann mal ganz pauschal wieder schliessen, da es - pauschal - schon gaaaanz viele Äusserungen zu diesem Thema gibt.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Subjektiv würde ich allerdings sagen, daß man das P800 empfehlen kann. Es kommt halt immer auf den Verwendungszweck an :p
-
Marcus:
Wie sieht es denn mit der gleichzeitigen Nutzung einer FSE (Parrot, HCB-30) aus ?
BT-Verbindung müßte ja während der Navigation permanent bestehen (Akku schnell leer?). Wenn ich dann während der Navigation ein Telefongespräch reinbekomme....wird dann die Navigation unterbrochen ? Oder kommt das Gespräch über die FSE gar nicht erst rein ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy