Beiträge von arniebirdy

Hi.

Mal eine kurze Frage:

Warum holst Du Dir eine BT-FSE, wenn Du dann das T610 in eine Halterung stecken möchtest ?

Der "Gag" einer BT-FSE liegt ja darin, das man das Telly in der Tasche lassen kann.

Vor-/Nachteil der externen Antenne sei mal woanders diskutiert.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Ich nutze das T610 in Verbindung mit der Parrot. Aber gerade WEIL keine Kabel dran sind, finde ich es so praktisch ;)

Olaf:

Du hast am T610 nicht die gleiche Zeitzone eingestellt, wie sie am PC ist (GMT+1h?)

Dadurch verschieben sie die gnaztägigen termine jeweils um eine Stunde in den nächsten Tag.

Tipp: Kalender im T610 komplett löschen, Zeit genauso einstellen, wie Du sie am PC hast, und anschl. eine vollständige Synchronisation des Kalenders über XTND-Connect "erzwingen".

Das sollte es gewesen sein.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

und noch ein Tipp:

Wenn die Zeitzonen nicht gleich waren und Du sie richtig eingestellt hast, dann solltest Du den Kalender im T68 nochmal komplett leer machen und eine vollständige Synchronisation des Kalenders "erzwingen". Sonst kriegt er (es ? sie ? ;) ) die bereits bestehenden Termine nie richtig auf die Reihe.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Ok, ok, war auch nur so ein Gedanke :p

Einzige Idee, die mir jetzt noch einfällt ist, die gesamte SW nochmal zu deinstallieren und anschliessend nochmal in den "Programme"-Ordner zu schauen. Das De-Install-Proggi lässt nämlich - glaube mich erinnern zu können - die Ordner "Ericsson" und "XTND" stehen (samt Inhalten).

Wenn die Sachen nämlich da bleiben, dann bleibt auch evtl. "Müll"-Einstellungen drin.

Also...alles de-installen, Rechner neu booten (immer gut). Anschl. neu installieren.

Sonst.....:confused:

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Also mit XP hat das nix zu tun (hab ich auch).

Denke mal, daß Du alles nochmal deinstallieren solltest und anschliessend auch immer den Rechner neu starten solltest (wirkt immer wieder Wunder).

Anschliessend die P800-Soft drauf und prüfen, obs geht.

Danach die T610-Soft.

Dann....nochmal bescheid geben ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hi.

Ich habe das bei mir so gelöst:

P800 wird über die Sync-Station gesynct.

T610 synce ich über IR-Port.

Problem ist bei mir auch aufgetreten, wenn ich das T610 in die Sync-Station gesteckt habe (der Phone-Monitor startet und findet kein Ende mehr). Da das T610 mit der Sync-Soft des P800 nicht läuft, bring also die Kombi (P800, Sync-Station, Sync-Soft) nicht "durcheinander".

Die Sync-Soft des T610 (XTND) läuft bei mir prima neben der vom P800.

Wenn Du dann noch die Vollversion von XTND kaufst, kannst Du sogar mehrere T610 syncen ;), da diese Profile unterstützt.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy