Beiträge von arniebirdy
-
-
Hast Du die Sync-Station an einem USB-Hub hängen ? War bei mir das Problem. Es wurde zwar das P800 erkannt, aber danach ging nix mehr. Versuch mal die Sync-Station direkt an den PC zu klemmen. Vielleicht hilfts.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top:
einzig noch, damit mein Thread nicht überflüssig ist:
SÄMTLICHE Sprachwahlen werden in der CK3000 abgelegt. Im Gegensatz zu den anderen Handies, die Du evtl. mit der Anlage koppeln willst, versteht sich die Anlage genauso gut wie mit dem T68i (ist ja eh' fast das Gleiche). Andere Handies nutzen ihren eigenen Speicher für die Sprachwahl. Beim Koppeln mit der CK3000 werden die Kontakte des T610 mit der Anlage synchronisiert und liegen somitr auch in der Anlage "bereit". Somit werden die Sprachbefehle dort (in der Anlage) gespeichert).
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hi.
Von Parrot gibt es eine "schnell rein, schnell raus-Lösung".
Das Ding braucht wirklich keine Kabel, da das Handy über BT gekoppelt wird. Einzige Sache, die ich mir von der Qualität nicht so gut vorstellen kann ist die Qualität der Sprachübertragung, da ja das Mic mit in dem Gehäuse sitzt. Es kommt also drauf an, wo der Zigarettenanzünder im Auto plaziert ist.
Das Ding heisst "Drive Blue "
Vielleicht ist das ja sowas, was Du suchst. Habe aber leider noch von niemandem etwas über das Teil gehört. Vielleicht kann ja jemand hier im Forum weiter helfen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
So hatte ich das auch verstanden (und gemeint);)
Habe es nur unglücklich formuliert...habe es editiert.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hi.
Filme nun endlich auf dem P800....(nicht filmen mit dem P800;) )
[Edit] Also damit ist gemeint, daß man nun mit einem schönen kleinen Proggi auf dem PC Filme erstellen kann, die dann genau das richtige Format für das P800 haben[/Edit]
Eine 1/2 Stunde Film wird damit auf ca. 32 MB "gecrunched"
Hoffe, daß diese Info neu für Euch ist und das ich sie hier posten "darf".
Sollte sie in Mobile Entertainment gehören...dann bitte verschieben.
Dachte nur, daß es für die P800-User hier schneller zu finden ist

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Habe ich etwas von CK3000 gelesen ???:D
Ich würde auch mal dazu raten, diese Anlage zu testen. Von den Funktionen ist sie in der Kombination mit einem T610 (ider T68i) meiner Meinung nach den anderen Anlagen weit überlegen.
Die Frage würde sich mir - bei einem Festeinbau - nicht stellen. Ich mag die Anlage nicht mehr missen. Das Ding funktioniert bei mir mittlerweile so, daß ich keinen Knopf mehr drücken muss. Es geht wirklich alles über Sprache. Sogar das Auslösen des Anrufes wird nicht über Knopfdruck gestartet, sondern über Sprache

Ach ja noch eine Kleinigkeit, die ich recht komfortabel finde (weiss aber nicht, ob das bei anderen Anlagen auch geht): Meine Freundin und ich nutzen mit jeweils dem eigenen Handy das gleiche AUto (und damit auch die gleiche FSE). Die Parrot verwaltet beide Handys und beide Sprachwahlen separat. Nettes Feature, finde ich.
Ich finde das Ding vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Ausserdem wird die Anlage mittlerweile über die diversen Online-Anbieter um einiges günstiger angeboten, als die Original S///
Nur meine bescheidene Meinung

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Du siehst wahrscheinlich deshalb keinen Displayschoner, weil er nicht aktiviert ist.
Einzuschalten ist er über:
Einstellungen-->Display-->Displayschoner-->Aktivieren
Dann sollte auch der ausgewählte Displayschoner zu sehen sein.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
HHmmm, probiermal direkt nach diesem "Server gefunden" und der Abbruchmeldung eine neue Verbindung aufzubauen.
Ich hatte/habe das gleiche Problem bei meinem T68i/T610. Interessanterweise hält diese "schlechte" Verbindung immer genau 10 Sekunden. Bei einer Neuanwahl direkt danach geht es dann sofort. Warum ? :confused: Keine Ahnung

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Wahnsinn...ist das schon lange her (T68i mit R5D)

Aber um ihm schnell zu helfen:
Selber Updaten geht, aber man muss ein Datenkabel kaufen (kostet 59 €)
Oder man sucht "jemanden", der das Kabel hat und aktualisiert dann bei dem.....:p
Gruß aus Köln,
Arniebirdy